Bernd das Brot landet im »Kasten!«
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
1997 überraschte der Regisseur Vincenzo Natali das internationale Filmfestpublikum mit seinem Science Fiction-Film »Cube«: Sieben Personen erwachen nacheinander in einem würfelartigen Raum mit ca. 5 Meter Kantenlänge. An jeder Seite des Raumes (auch am Boden und an der Decke) befinden sich quadratische Luken, durch die man in die angrenzenden Räume gelangen kann. Keiner weiß, warum er in diesem bizarren Gefängnis gelandet ist, doch schnell wird allen eines klar: wenn es ihnen nicht bald gelingt einen Ausweg aus dem »Cube« zu finden, werden sie dort alle den Tod finden...
Am 25. März 2006 um 20:15 Uhr muß nun unser depressiver Held Bernd das Brot (der mit den zu kurzen Armen!) mit seinen Freunden Chili und Briegel in den »Kasten!«!
Am 25. März 2006 um 20:15 Uhr muß nun unser depressiver Held Bernd das Brot (der mit den zu kurzen Armen!) mit seinen Freunden Chili und Briegel in den »Kasten!«!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Hä?
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
-
- Fan
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Ich verstehs noch immer nicht.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
- ChristianW
- True-Fan
Schau mal hier:Knochenmann hat geschrieben:Ich verstehs noch immer nicht.
http://www.sf-fan.de/content/view/435/27/

- ChristianW
- True-Fan
- SMOF
noch nie "cube" gesehen?Knochenmann hat geschrieben:Ich verstehs noch immer nicht.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
Hi,
Und: Wie war es?
Nachdem ich heute früh extra noch meiner Frau die Original-Leih-VHS von "Cube" im DVD-Verleih zeigen konnte (sie hätte mir sonst nicht geglaubt...) durften wir beide um 20.15 feststellen, das wir KiKa nicht empfangen. Immerhin haben wir den Astro-Channel. Kannte ich noch nicht.
Tja. Vielleicht sollten wir uns mehr um das Fernsehen kümmern, anstelle dieser ganzen Bücher ständig... .
Zu den Sternen, Volker
Und: Wie war es?
Nachdem ich heute früh extra noch meiner Frau die Original-Leih-VHS von "Cube" im DVD-Verleih zeigen konnte (sie hätte mir sonst nicht geglaubt...) durften wir beide um 20.15 feststellen, das wir KiKa nicht empfangen. Immerhin haben wir den Astro-Channel. Kannte ich noch nicht.
Tja. Vielleicht sollten wir uns mehr um das Fernsehen kümmern, anstelle dieser ganzen Bücher ständig... .
Zu den Sternen, Volker
- L.N. Muhr
- SMOF
hm ... ich behaupte ja, dass der von mir innig verehrte bernd momentan in einer kreativen tiefphase ist. und zwar schon länger.
jedenfalls: auf 20 akzeptable minuten folgten 20 ziemlich fürchterliche, inklusive einer völlig in die länge gezogenen "auflösung", die zudem absolut an chilis schurwolle herbeigezogen war.
ein paar nette pointen waren drin - aber die kamen alle schon im trailer. es war nicht wirklich langweilig, und die filmzitate waren schon spassig. aber alles in allem hätte sowas keine 40 minuten gebraucht.
jedenfalls: auf 20 akzeptable minuten folgten 20 ziemlich fürchterliche, inklusive einer völlig in die länge gezogenen "auflösung", die zudem absolut an chilis schurwolle herbeigezogen war.
ein paar nette pointen waren drin - aber die kamen alle schon im trailer. es war nicht wirklich langweilig, und die filmzitate waren schon spassig. aber alles in allem hätte sowas keine 40 minuten gebraucht.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.