X-Men 3
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- Fan
- Gamemaster des Forums
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- Neo
Tja, auf den Streifen freue ich mich wirklich sehr. Wer hätte das gedacht? Ein Fan der Comics war ich nie, erst so eine (aus heutiger Sicht eher peinliche) Zeichentrickserie hat mich vor 12 Jahren vom Potenzial der Grundstory und den Charakteren überzeugt. Aber diese Filme stellen ziemlich viel von dem in den Schatten, was ich mir überhaupt dazu vorstellen konnte.
Für mich die große Ausnahme unter den Comic-Verfilmungen.
Für mich die große Ausnahme unter den Comic-Verfilmungen.
Ihrr werrdet einige Jahrre nichts von mirr hören. Danach aber - können wir vielleicht Frreunde werrden ...
hi ich habe mir gerade den trailer angesehen und bin hin und weg... der hat nur gestättigt, was ich eh schon geglaubt habe. ich glaube nämlich im dritten teil wird nochmal richtig ein zahn zu gelegt was action angeht. unter moviemaze.de habe ich übrigens auch gerade neben teaser und trailer auch noch 3 tv-spots entdeckt...
** die letzten werden die ersten sein- und andersrum**
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
So, ich habe den dritten X-Men-Film soeben in der offiziellen Pressevorführung gesehen.
Zuerst eins: der Film wurde nicht zu Unrecht als der letzte X-Men-Film bezeichnet... denn im Vergleich zu diesem Film wirken die beiden Vorgänger was die Action und die Auswirkungen auf die X-Men-Welt angeht eher wie Prologe.
Mit 107 Minuten ist der Film auch sehr rasant geschnitten - meiner Meinung nach auch mal zu rasant, denn an manchen Stellen hätte ihm etwas mehr Ruhe, etwas mehr Zeit für manchen Charakter doch ganz gut getan.
Aber zum Film: Es rumst, es kracht, man stirbt und verändert sich! Und der Gefahrenraum kommt endlich vor! Mancher Mutant kommt sicher etwas kurz (besonders Cyclops hat hier die Arschkarte gezogen), andere haben wenigstens ein, zwei kurze, aber tolle Auftritte.
Der Film ist ingesamt sehenswert, nicht immer perfekt, aber doch klasse. Und deutlich weniger introvertiert als X-Men 2 - d.h. diesmal passiert vieles in der Öffentlichkeit und die Mutanten müssen sich offen zeigen.
Ach ja: Angel ist klasse, Juggernaut auch!
Zuerst eins: der Film wurde nicht zu Unrecht als der letzte X-Men-Film bezeichnet... denn im Vergleich zu diesem Film wirken die beiden Vorgänger was die Action und die Auswirkungen auf die X-Men-Welt angeht eher wie Prologe.
Mit 107 Minuten ist der Film auch sehr rasant geschnitten - meiner Meinung nach auch mal zu rasant, denn an manchen Stellen hätte ihm etwas mehr Ruhe, etwas mehr Zeit für manchen Charakter doch ganz gut getan.
Aber zum Film: Es rumst, es kracht, man stirbt und verändert sich! Und der Gefahrenraum kommt endlich vor! Mancher Mutant kommt sicher etwas kurz (besonders Cyclops hat hier die Arschkarte gezogen), andere haben wenigstens ein, zwei kurze, aber tolle Auftritte.
Der Film ist ingesamt sehenswert, nicht immer perfekt, aber doch klasse. Und deutlich weniger introvertiert als X-Men 2 - d.h. diesmal passiert vieles in der Öffentlichkeit und die Mutanten müssen sich offen zeigen.
Ach ja: Angel ist klasse, Juggernaut auch!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- breitsameter
- Ghu
Klar, es fällt ja auch nicht schwer diesen Film nach der Produktionsgeschichte mies zu machen...heino hat geschrieben:@Breitsameter:freut mich, daß dir der Film gefiel, denn dann bleibt ja noch Hoffnung. Bisher waren nämlich alle echten Vorab-Reviews eher negativ ausgefallen

Aber im Endeffekt entscheiden die Zuschauer, und ich denke, die werden zufrieden sein!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- breitsameter
- Ghu
Hier nun meine Filmkritik zu »X-Men 3«: http://www.sf-fan.de/content/view/483/27/
Da steckt sicher noch der eine oder andere Rechtschreibfehler oder eine Wortdoppelung drin, aber das werde ich in den kommenden Stunden noch glattbügeln... jetzt war's mir erstmal wichtig den Text online zu bringen.
Da steckt sicher noch der eine oder andere Rechtschreibfehler oder eine Wortdoppelung drin, aber das werde ich in den kommenden Stunden noch glattbügeln... jetzt war's mir erstmal wichtig den Text online zu bringen.
-
- True-Fan
Klingt nach: Kurzfassung fürs Kinopuplikum, auf DVD gibts noch 20 bis 30 Minuten mehr...breitsameter hat geschrieben: Mit 107 Minuten ist der Film auch sehr rasant geschnitten - meiner Meinung nach auch mal zu rasant, denn an manchen Stellen hätte ihm etwas mehr Ruhe, etwas mehr Zeit für manchen Charakter doch ganz gut getan.
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
Würde mich gerade bei Filmen von FOX nicht wirklich überraschen. Andererseits wurde ja auch der erste X-.Men schon in der Produktion beschnitten, um die KOsten niedrig zu halten, und es gibt bis heute keine LangfassungMorgaine le Fey hat geschrieben:Klingt nach: Kurzfassung fürs Kinopuplikum, auf DVD gibts noch 20 bis 30 Minuten mehr...breitsameter hat geschrieben: Mit 107 Minuten ist der Film auch sehr rasant geschnitten - meiner Meinung nach auch mal zu rasant, denn an manchen Stellen hätte ihm etwas mehr Ruhe, etwas mehr Zeit für manchen Charakter doch ganz gut getan.

Lese zur Zeit:
Simon Becketzt - Die Verlorenen
Simon Becketzt - Die Verlorenen
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
Hier 7 min aus dem Film : http://www.dell.com/html/us/xmen/index.html
Danke Khaanara: Mein englisch ist leider nicht so toll, aber ich finde den Trailer besser. Zugegeben, dort werden ganze Szenen zusammengeschnitten, wie auch Schluss des Ansschnitts, aber mir war da die ersten Minuten zuviel Ruhe drin. (Das mag auch mit meinen schlechten Englischkenntnissen zusammenhängen
) Da ich ja ein X-Men-Neuling bin habe ich auch mal direkt eine Frage. Wer ist der blaue Typ?