[PC/PS3/360] The Elder Scrolls IV: Oblivion
German untertitel
sersen
ich habe die englische version. da ich aber selber eigentlich noch nie so eine art von spiel gespielt habe , komme ich nicht mit allen bezeichnungen und texten klar.
deswegen meine frage ob es denne schon ein deutschen untertitel für die englische version gibt?
per patch oder ka wie
mfg sTy
ich habe die englische version. da ich aber selber eigentlich noch nie so eine art von spiel gespielt habe , komme ich nicht mit allen bezeichnungen und texten klar.
deswegen meine frage ob es denne schon ein deutschen untertitel für die englische version gibt?
per patch oder ka wie
mfg sTy
Re: German untertitel
Hoho, es gibt ja nicht mal deutsche Untertiltel für die deutsche VersionsTy hat geschrieben:sersen
per patch oder ka wie
mfg sTy

Äh, nein, das war jetzt ein Spaß. Aber immerhin gibt's für das "falsche" Deutsch der deutschen Version schon Patches (da wird dann aus dem Heiltrank, der vorher "Feuerball" hieß" ein "Heiltranktrank" - besser als nix, würde ich mal sagen

Aber deine Frage zur Originalversion weiß ich aber leider auch keine Antwort.
- Kringel
- SMOF
- Land: Deutschland
Es gibt einen inoffiziellen Patch, der die denglischen Texte bereinigt. Derselbe oder ein anderer verändert das GUI und macht es übersichtlicher. Alles auf planetoblivion.de zu finden.
Allerdings würde ich von der Installation abraten, weil man nie weiß, wie sich sowas später mit einem offiziellen Patch, einem Add-On oder so verträgt. Ich habe mich an die kleinen Macken weitgehend gewöhnt, sie stören nicht mehr so arg.
Allerdings würde ich von der Installation abraten, weil man nie weiß, wie sich sowas später mit einem offiziellen Patch, einem Add-On oder so verträgt. Ich habe mich an die kleinen Macken weitgehend gewöhnt, sie stören nicht mehr so arg.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
http://www.elderscrolls.com/downloads/u ... lugins.htmsTy hat geschrieben:Hat irgendjemand links zu diesen off. plugins wie horse armor pack??
oder stellt sie jemand zur verfügung?
finde 1,50€ doch bissel argh für 2 amor packs....
Re: plugins
neneen ich wills ja net bezahlen!!!Khaanara hat geschrieben:http://www.elderscrolls.com/downloads/u ... lugins.htmsTy hat geschrieben:Hat irgendjemand links zu diesen off. plugins wie horse armor pack??
oder stellt sie jemand zur verfügung?
finde 1,50€ doch bissel argh für 2 amor packs....
wer es hat solls ins netz stellen damiet ichs sagen kanne umsonst!!

- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Da wäre dieser jemand auch selten dämlich, wenn sein bezahltes Add-On für alle anderen kostenlos ins Netz stellen würdeAnonymous hat geschrieben: neneen ich wills ja net bezahlen!!!

- Oliver
- SMOF
- Bundesland: Niedersachsen
Re: plugins
Anonymous hat geschrieben:neneen ich wills ja net bezahlen!!!

Florian?
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Nein, ich lösche das (vorerst) nicht, denn ich halte es für sehr lehrreich, daß solche Kiddis auch mal deutlich gesagt kriegen, daß Raubkopien Diebstahl bedeuten und wir das NICHT unterstützen oder tolerieren. Vielleicht sollte dieser verzogene Bengel sein Geld auch besser für einen Duden ausgeben, damit er seine Rechtschreibung etwas verbessern kann...Oliver hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben:neneen ich wills ja net bezahlen!!!
wer es hat solls ins netz stellen damiet ichs sagen kanne umsonst!!![]()
Florian?

Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Ich hab am Wochenende wiedermal gezockt: Das Scaling ist echt deprimierend.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit um von 10 auf 22 augelevelt.... und jetzt, läuft jeder, aber auch wirklich jeder Better, Bürger, Bandit, Soldat mit Glaswaffen und Glasrüstungen rum. Da muss wohl eine Riesenladung aus Übersee gekommen sein und die Preise für die Dinger sind wohl ins Bodenlose gefallen.
Sowas verdirbt einen den ganzen Spaß.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit um von 10 auf 22 augelevelt.... und jetzt, läuft jeder, aber auch wirklich jeder Better, Bürger, Bandit, Soldat mit Glaswaffen und Glasrüstungen rum. Da muss wohl eine Riesenladung aus Übersee gekommen sein und die Preise für die Dinger sind wohl ins Bodenlose gefallen.
Sowas verdirbt einen den ganzen Spaß.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Kringel
- SMOF
Ja, das geht zu Anfang schnell, wenn man Hauptfähigkeiten gewählt hat, die man auch ständig benutzt. Es wird dann allerdings im Lauf der Zeit weniger.
Bin jetzt Level 33 und muß mir für manche Fähigkeiten Meister-Lehrer suchen, damit ich die noch schnell steigern kann.
Und es macht übrigens immer noch einen Heidenspaß...
Bin jetzt Level 33 und muß mir für manche Fähigkeiten Meister-Lehrer suchen, damit ich die noch schnell steigern kann.
Und es macht übrigens immer noch einen Heidenspaß...