eine trillion euro, die haarteppichknüpfer und diamond age für je 2.50

ja ist den schon

andy
Hi Scotty,Scotty hat geschrieben:Un ich hab am Wochenende endlich mit "Mars" von Ben Bova angefangen. Die Kritik ist ja durchwachsen. Ich möchte mir daher einen eigenen Eindruck machen.
Hab jetzt die ersten 130 Seiten gelesen und finde, es lässt sich locker flockig "konsumieren". Sehr einfach zu lesen, aber trotzdem irgendwie interessant genug, um die Neugierde beim Leser wach zu halten. Es sieht ganz so aus, dass die Menschen mit ihren Beziehungen untereinander im Vordergrund stehen.
Ich will nur hoffen, dass es nicht zu platt oder schnulzig wird.
Da würd ich mal bei http://www.paperbackworld.de oder anderen Internet-Discountern reinschauen, die haben öfter mal Remittenden auch aus dem SF-Bereich auf Lager. Bei Sammelbestellungen fällt auch das Porto nicht so ins Gewicht.vallenton hat geschrieben:Mist, warum passiert mir das nicht mal.
Wenn ich mitanhören muß was andere so alles als Remittenden bekommen und mir dann anschaue was die hier bei uns im Kaufhaus so anbieten dann weiß ich das die Welt ungerecht ist.
Ging mir bei den Büchern von Roger McBride Allen so. Ozean der Jahre und Die Tiefen der Zeit waren, wenn mans genau nimmt, gepflegte Langeweile. Da passierte nun wirklich nichts spannendes oder weltbewegendes. Trotzdem fand ich beide Bücher einfach klasse. Ich hoffe, das bald mal der abschließende dritte Teil herauskommt.Scotty hat geschrieben: Hat einer hier schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? (Ein Buch liesst sich unterhaltend und flüssig, man will es nicht weglegen, aber man findet trotzdem nicht so recht den Grund,warum es einem gefällt?)
Gruss
Scotty
Hi Scotty,Scotty hat geschrieben:Hi Lemmy,
da bist du ja der erste, der sich positiv dazu äussert. Ich hab die Bände noch ungelesen bei mir im Schrank stehen.
Passiert dort denn irgendetwas aufregendes?
Gruss
SCotty