Scotty hatte Recht: George R.R. Martin ist wirklich nicht Gott.

Stefan
@Scotty: Die Novelle "Der Heckenritter" ist meiner Meinung nach vor den Romanen angesiedelt, man kann sie also "jederzeit" lesen. Vielleicht gibt es die in deutschen Landen auch mal als Comic. In Ami-Land gibt es ihn schon.Scotty hat geschrieben:@Rupert & Stefan:
Hat einer von euch die Story "Der Heckenritter" gelesen? Die ist in Silverbergs "Der siebte Schrein" erschienen. Kann mir jemand sagen, ob man sie eher vor oder nach den offiziellen Eis&Feuer Bänden lesen sollte?
Nein, das Posting hab ich auf einer wnigigen englischen Internet Tastatur vor einem winzigen englischen Fehrnseher in einem winzigen englsichen Hotelzimmer geschreiben. Da schaut sowas nunmal so aus.Pongo hat geschrieben:Bist du besoffen?
Das ist die Schachspiel-Geschichte, stimmt's? Eine meiner Lieblingsgeschichten von GRRM. Ich glaube, du wirst dich in nächster Zeit nicht langweilen ...Scotty hat geschrieben: Als nächstes wende ich mich einigen längeren (40 bis 120 Seiten) Kurzgeschichten von George R R Martin zu. Habe mir einige Sammlungen gekauft und freue mich schon darauf. Los gehts mit "Aussichtslose Varianten", erschienen in Kopernikus 7. Fängt gleich gut an!