Noch'n Remake?

Gast

Noch'n Remake?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Steht so bei Kinopolis.de (Hollywood)
Arnold Schwarzenegger tritt gegen wild gewordene Androiden an. "Daily Variety" meldet, nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Terminator 3: The Rise of the Machines" stehe Schwarzenegger für das Remake des SciFi-Abenteuers "Westworld" vor der Kamera. Das Original hatte Michael Crichton 1972 mit Richard Benjamin (in der Schwarzenegger-Rolle) verfilmt. Yul Brunner spielte damals eine der Attraktionen in einem futuristischen Vergnügungspark: ein Roboter in Form eines Western-Scharfschützen, der sich von den Gästen des Parkes erschießen lässt. Bis zu dem Tag, an dem die Maschinen austicken und die Roboter zurückschlagen lässt. Das Drehbuch, das Produzent Joel Silver bereits vor zwei Jahren in Auftrag gegeben hatte, soll nun nochmals überarbeitet und auf Schwarzenegger zugeschnitten werden.

Ist der letzte Satz positiv oder eine Drohung?
Viele Grüße:
:-)
Gast

Wenn man die aktuellen Remakes(Planet der Affen, Die Zeitmaschine, Rollerball) gesehen hat, kann man das nur als Drohung auffassen. :kotzen:
Nexus
Neo
Neo
Land: Deutschland
Nunja

Ungelesener Beitrag von Nexus »

Mein Senf:

Das Remake vom "Planet der Affen", war ja noch ganz gut.
Ich verstehe aber nicht, warum man wirklich gute Filme nicht einfach ruhen lassen kann.

Und Arnie bringt zwar immer noch gutes Popcornkino zustande, aber SciFifans haben in dem Streifen dan sowieso immer den Vergleich mit Brunner vor Augen.
Have You ever retired a human by mistake?
thomas@speedup.de

Re: Nun ja

Ungelesener Beitrag von thomas@speedup.de »

Nexus hat geschrieben:Mein Senf:

Ich verstehe aber nicht, warum man wirklich gute Filme nicht einfach ruhen lassen kann.

Und Arnie bringt zwar immer noch gutes Popcornkino zustande, aber SciFifans haben in dem Streifen dan sowieso immer den Vergleich mit Brunner vor Augen.
"Planet der Affen" war IMHO enttäuschend!
Und es werden noch viele Remakes folgen, die enttäuschen werden.
Warum ?
Weil neue Ideen selten sind und noch dazu ein Wagnis -- und das in einer Zeit, in der es nur noch um die Kalkulation geht, ob der Film ordentlich Geld einspielen wird ... also hofft man darauf, dass das Remake die alten und die neuen Kids ins Kino locken wird - wer weiss schon Gerüchte zum Remake von "Solaris" ?
Gast

wer weiss schon Gerüchte zum Remake von "Solaris" ?

Angeblich soll Steven Soderbergh(Traffic, Ocean`s Eleven, Erin Brockowich, The Limey,Sex Lügen und Video) Regie führen. Besetzung angeblich mit George Clooney.
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Patrick »

thomas@speedup.de hat geschrieben:
Nexus hat geschrieben:Mein Senf:

"Planet der Affen" war IMHO enttäuschend!
Und es werden noch viele Remakes folgen, die enttäuschen werden.
Warum ?
Weil neue Ideen selten sind und noch dazu ein Wagnis -- und das in einer Zeit, in der es nur noch um die Kalkulation geht, ob der Film ordentlich Geld einspielen wird ... also hofft man darauf, dass das Remake die alten und die neuen Kids ins Kino locken wird - wer weiss schon Gerüchte zum Remake von "Solaris" ?
Das mit den Remakes ist in Amiland doch ganz normal. Die schauen halt lieber ihre Filme, statt welche aus anderen Ländern. Da wird dann halt einfach Kohle für die Rechte auf den Tisch gelegt und neugedreht. IMHO hat das alles was mit der Amerikanischen Mentalität gegenüber dem Rest der Welt zu tun (Thema erledigt, weil politische Diskussionen hier extrem OT wären).
Ich hoffe einfach nur, dass die Amis nicht auch noch Raumpatroullie Orion remaken... :lol:

Regards
Patrick
Gast

Ich hoffe einfach nur, dass die Amis nicht auch noch Raumpatroullie Orion remaken...
Warum nicht? Emmerich hatte doch mal vor einiger Zeit vor, die Serie neu aufzulegen.
Commander McLane auf der großen Leinwand, mit dem Sternenbanner in der Hand, macht die Frogs dutzendweise platt, nachdem diese Amerika ahem die Welt bedrohten....
Ich höre wohl lieber auf, sonst kommt noch tatsächlich jemand auf diese abgefahrene Idee.
Gast

Anonymous hat geschrieben:
Ich hoffe einfach nur, dass die Amis nicht auch noch Raumpatroullie Orion remaken...
Warum nicht? Emmerich hatte doch mal vor einiger Zeit vor, die Serie neu aufzulegen.
Commander McLane auf der großen Leinwand, mit dem Sternenbanner in der Hand, macht die Frogs dutzendweise platt, nachdem diese Amerika ahem die Welt bedrohten....
Ich höre wohl lieber auf, sonst kommt noch tatsächlich jemand auf diese abgefahrene Idee.
So bleibt für mich noch die Frage offen, warum ie Amis eigentlich alles Böse auf der Welt bekämpfen wollen, ausser Hollywood... :D
Gast

So bleibt für mich noch die Frage offen, warum ie Amis eigentlich alles Böse auf der Welt bekämpfen wollen, ausser Hollywood... :D
Weil Hollywood, wie ich bei meinem Amerikaurlaub mit Entsetzen feststellen mußte, in Wirklichkeit eine Basis heimlich gelandeter Aliens ist, die Amerika durch Gehirnwäsche(d.h. so schlechte Filme, die einem beim Ansehen den Verstand rauben) bereits erobert haben und nun planen, das gleiche mit der übrigen Welt zu tun.
Laßt das nicht zu! Leistet Widerstand! :D :D :D
Antworten