Mal ne Frau

Benutzeravatar
Akja

Mal ne Frau

Ungelesener Beitrag von Akja »

Da denkte ich gerade nur Männer würden Star Wars sehen!
Also ich bin kein Mann, dementsprechend eine Frau!
Vorher was zu EP 1: war schon wichtig den Anakin als Kind einzuführen, aber deshalb hätte er nicht die Hauptrolle haben müssen! Viellleicht von Jar Jar ein bisschen viel weniger und dafür mehr Dath Maul. Schade um den, den hätte ich auch gerne wieder in EP2 gesehen!

EP2: Ich war in 7 Tagen 3 mal im Kino! Sagt alles, oder! Ich klopfe jetzt dem Schauspieler von Anakin ( schrecklicher Name, weiß den nie z schreiben) auf die Schultern! Klar die Politiker Rolle von Amidala war nicht ganz überzeugend aber um so besser ist bei Anakin sein Wesen rüber gekommen! Die Arroganz im Kombi mit einem Haufen Sex appeal( da waren wir uns alle einig), das Aufbegehren gegen Obi Wan und den Rat der Jedi! Immer mit dem Kopf durch die Wand! Ich fand es hervorragend dargestellt! Und genauso wie die Männerwelt Natalie super scharf findet( scheint mir zumindest so) gilt das Gleiche für Anakin!!!!
Besser hätte das langsame übertriften zr dunklen Seite nicht gespielt werden können! vor allem die Szene mit seiner Mutter war sehr beeindruckend! Und die Liebe zu Amidala ist wichtig! An den gespaltenen Gefühlen wird Anakin doch zerbrechen, aber die müssen eben auch wachsen!
Ich fand die Mann gegen Mann Kämpfe mit dem Laserschwert waren ein bisschen kurz gehalten! Sieht man als Frau nämlich auch sehr gerne! Sehr nett fand ich den Schlußkampf gegen Dooku, leider war dann aber Schluß! Anakin Mit 2 Laserschwertern gleichzeitig-sexy! Yoda in keinster Weise lächerlich! Der Film hat Charme, nur kommt der diesmal nicht aus den Mega Schlachten, weil Computer Figuren so was eben nicht haben, sondern erwächst zwischen Anakin und Amidala! Und mit der Konstellation verspricht EP3 doch einiges! Ich freue mich auf jeden Fall drauf! v.a. auf Anakin!
Eine hoffnungsvolle Bitte an Lucas! Kein Sex im All bitte! Das gehört nicht in Star Wars!!!(meine zwischen Anakin und Amidala
Benutzeravatar
Ralf Bodemann

Luke, das Retortenbaby

Ungelesener Beitrag von Ralf Bodemann »

Akja hat geschrieben: Eine hoffnungsvolle Bitte an Lucas! Kein Sex im All bitte! Das gehört nicht in Star Wars!!!(meine zwischen Anakin und Amidala
Hallo Akja,
dann sag mir doch bitte mal, wie der arme Luke Skywalker zustande gekommen sein soll, wenn Onkel George Deine Bitte erhört? :-?

Aber es gibt ja sowieso keinen Sex! Hier der Beweis:
http://rasputin.de/NoSex/nosex2.html

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Mumpe
Neo
Neo
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mai 2002 20:12
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mumpe »

Hallöchen.

Ich fand die Schaupielerische Leistung von Hayden Christensen ein wenig plump. Immer der gleiche Ausdruck. Vielleicht fehlt die schauspielerische Erfahrung. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Die Laserschwert-Duelle hätten ruhig länger dauern können. Besonders das Duell in der DUnkelheit sah genial aus.
Die Story hatte einige schwächen, aber sonst ging es. Eben zuviel Storylines in einen Film gepackt. Da muß man komprimieren

bis denne
Benutzeravatar
HC 9
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 107
Registriert: 2. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alphaqua..äh Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Ja sehe ich auch so.
Hayden Christensen ist eine Lusche..oder mit anderen Worten ..als Schauspieler ein Totalversager.!
****
Kein Sex im All ?
Warum nicht. Bei Lucas klappt das schon .
War doch noch was absolut lächerliches in Episode 1
Anakin ist laut seiner mutter a la Jesus ohne vorherigen Geschlechtsverkehr auf die Welt geckommen
Ja noch ein Buch dazugeckommen aus dem G.Lucas was abgeckupfert hat
Scott782
Fan
Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20. Mai 2002 18:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Sarkasmus

Ungelesener Beitrag von Scott782 »

Hätten Anakin und Amidala keinen Sex, dann gäbe es wohl keine Episode IV, V oder VI. :lol:

Also Lucas, es wird Zeit die pubertären Jugendsünden wieder ins Gedächtnis zurückzurufen, und diese Schandtaten auf die Leinwand zu bringen. :smokin

Alles versteht sich als reiner Spaß. :D
Antworten