Ich muss mich Detlevs Meinung anschließen. Die Serie hat die Idee zu sehr in die Länge gezogen. Mich packt es einfach nicht richtig. Ich spüre einfach nicht die Bedrohung des "Helden". Ich bin zwar gespannt, wie es ausgeht, aber das ist auch schon alles.
MB
5ive Days to Midnight
- Bungle
- SMOF

- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Die Zukunft steht nicht fest, jetzt wissen wir es. Aber das wussten wir schon vorher oder? Hätte eine amerikanische Fernsehserie anders ausgehen können, also mit dem Tod des Helden? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber die ganzen Aktionen zur Verhinderung der Ermordung haben doch die eigentliche Gefahr erst provoziert. Das ist der interessanteste Aspekt der Serie.
MB
Aber die ganzen Aktionen zur Verhinderung der Ermordung haben doch die eigentliche Gefahr erst provoziert. Das ist der interessanteste Aspekt der Serie.
MB
Ich hab den letzten Teil aufgenommen und leider festgestellt, dass der Sendetermin nach hinten verschoben wurde. daher meine Warnung an alle die den 5. Teil aufgenommen haben!!!! ACHTUNG: Es könnte sein, dass die Folge nicht vollständig aufgenommen wurde!
Heute Nacht wird er noch einmal wiederholt!
Lese zur Zeit:
Michael McDowell - Blackwater
Davor:
Erik Harlandt - DOHA Galaktische Geschäfte
Antti Tuomainnen - Palm Beach, Finland
Pierce Brown - Red Rising
Michael McDowell - Blackwater
Davor:
Erik Harlandt - DOHA Galaktische Geschäfte
Antti Tuomainnen - Palm Beach, Finland
Pierce Brown - Red Rising
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

- Land: Deutschland
Wurde sie nicht - weil die Kassette zu Ende war.Scotty hat geschrieben:ACHTUNG: Es könnte sein, dass die Folge nicht vollständig aufgenommen wurde![/b]
Nun, eines muss man sagen: Alle Folgen blieben konsequent gleich schwach, der Schlüssel hat gar keine Rolle gespielt, und wie erwartet bot der Schluss keine Antworten und kümmerte sich einen Dreck um Paradoxa, wie bereits von mir oben vermutet hat das Mädchen das Case zurückgeschickt und der Polizist war der Böse. - Was, nebenbei bemerkt, vollkommen bescheuert ist, denn wenn Bremmer angeblich zuerst seine Frau erschießt, wie kann sie die Grundstücke von ihm erben und dann ihre rechtsgültige Unterschrift zur Übereignung druntersetzen? Außerdem, wer sagt, dass sie Alleinerbin ist, kennen wir das Testament von Roy? Und bei uns wären diese Unterschriften erst mit Vorlage eines Erbscheins gültig. Und noch eins: was hätte der Polizist damit anfangen wollen, ohne dass man ihm auf die Spur kommt, wie reich er plötzlich ist? Was für ein hirnrissiger Schwachsinn! - Der Boss aller Bosse ist ein völlig durchgeknallter Depp (wie hat der es geschafft, sich so hochzuarbeiten?), und der Rest sollte Spannung erzeugen. Gähn.
Wir haben ein voll kitschiges Ende und wissen jetzt, gar nichts steht fest.
Ein richtiger Schluss wäre gewesen, dass es *puff* gemacht hätte, und wir wären wieder am Anfang der Geschichte gewesen, am Friedhof. JT hätte sogar kurz einen flüchtigen Hauch haben können, dass da etwas war - aber da ist nichts, und sie leben glücklich bis an ihr selig Ende, da hätte man den kitschigen Schluss einfach lassen können.
Man hätte so viel machen können ...
Aber so:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Hallo,
leider habe ich auf Grund der Sendezeitverschiebung bei Pro7 die Letzte Folge von 5ive days to midnight verpasst. Hat jemand von Euch zufällig die Folge 5 auf DVD aufgenommen und kann mir diese zukommen lassen?
Ich würde mich selbstverständlich dafür erkenntlich zeigen.
Nach dem ich bis auf die Letzte Folge alle gesehen habe, ärgert es mich um so mehr, dass ich diese Folge nicht gesehen habe.
Gruß runrigfan
leider habe ich auf Grund der Sendezeitverschiebung bei Pro7 die Letzte Folge von 5ive days to midnight verpasst. Hat jemand von Euch zufällig die Folge 5 auf DVD aufgenommen und kann mir diese zukommen lassen?
Ich würde mich selbstverständlich dafür erkenntlich zeigen.
Nach dem ich bis auf die Letzte Folge alle gesehen habe, ärgert es mich um so mehr, dass ich diese Folge nicht gesehen habe.
Gruß runrigfan