Gruß
Ralf
Hehe,.Platz 7 war jahrelang mein Arbeitskollege, den ich dann zur PRFZ irgendwie mitvermittelt habeL.N. Muhr hat geschrieben:2. Platz. (Also besser als Deutschland.):
http://www.perry-rhodan.net/aktuell/new ... 70601.html
Perry Rhodan FanZentrale (Hrsg.)
ATLAN Intrawelt Storywettbewerb - Die besten Stories
Ein Storywettbewerb! Über 60 Teilnehmer! Zehn Sieger!
Das Sonderheft zum ATLAN-Intrawelt-Storywettbewerb mit den zehn besten Geschichten.
Neue spannende, komische und verrückte Abenteuer in den Parzellen des gewaltigen Hohlplaneten. Erzählt von einer Riege junger Nachwuchsautoren.
Nur 3,50 Euro (zuzüglich Porto).
Nur in der PERRY RHODAN FanZentrale.
Das hab ich noch vergessen: Atlan ist definitiv NICHT besser, jedenfalls nicht die Lepso-Trilogie. Selten sowas sinnloses gelesen, von den teilweise guten Einzelleistungen (und damit meine ich einzelne Kapitel, nicht Romane) Kaspers und Thurners mal abgesehen.Monos hat geschrieben:Odre sind diese Bücherzyklen bzw. Atlan besser?
Ich hoffe ja immer noch, dass es damit zusammenhing, dass nur wenig Zeit zur Verfügung stand, um das Konzept zu entwickeln.Kringel hat geschrieben:Das hab ich noch vergessen: Atlan ist definitiv NICHT besser, jedenfalls nicht die Lepso-Trilogie. Selten sowas sinnloses gelesen, von den teilweise guten Einzelleistungen (und damit meine ich einzelne Kapitel, nicht Romane) Kaspers und Thurners mal abgesehen.Monos hat geschrieben:Odre sind diese Bücherzyklen bzw. Atlan besser?
Nun ja, das ist so ja auch Unsin.. Verkauft wurde die Buchsparte von VPM, dazu gehören u.a. auch die Reihe der PERRY RHODAN-Silberbände.Gast007 hat geschrieben:Auf der offiziellen Perry-HP steht hierzu nichts. Hat das was zu bedeuten?Und konkrete Neuigkeiten über Google sind auch nicht zu erhalten.