Dann kommt ja noch CoD 3, NWN 2, NWii mit Zelda, Halo Wars und Halo 3

Und dann hätte ich ja noch seit dem Wochenende Photoshop

AA gefällt mir wiederum nicht. PF2143 trifft mich voll bei meinem wunden Punkt: 40 freischaltbare Unlocks... da kann ich nichts gegen machen, ich bin nunmal Jäger und Sammler.Khaanara hat geschrieben:Also BF2143 ist ein Spiel, was mich absolut gar nicht anspricht, dann lieber Armored Assault und Gears of War. Bis dahin kann ich aber noch ein wenig Gothic 3 spielen.
Wir spielen heute noch gerne Operation Flashpoint, da es dort im Gegensatz zu BF gute Coop-Missionen gibt, bzw. die auch nicht sehr schwer zu editieren sind und auch einer der realistischsten Militär-Taktikshooter heute noch ist, da kommt der Nachfolger gerade rechtKnochenmann hat geschrieben:AA gefällt mir wiederum nicht. PF2143 trifft mich voll bei meinem wunden Punkt: 40 freischaltbare Unlocks... da kann ich nichts gegen machen, ich bin nunmal Jäger und Sammler.Khaanara hat geschrieben:Also BF2143 ist ein Spiel, was mich absolut gar nicht anspricht, dann lieber Armored Assault und Gears of War. Bis dahin kann ich aber noch ein wenig Gothic 3 spielen.
Nicht die Welt, aber doch schon ordentlich. Gebraucht ist nämlich schwierig, da die GraKa irgendwie noch in meinen Laptop passen sollte ...Knochenmann hat geschrieben:Die Grafikkarte ist echt klapprig - aber eine neue (gebrauchte) kostet doch auch nicht die Welt
Juppieh! Seit gestern ist Gothic 3 auf meiner Festplatte!
Grafik: Steht Oblivion in nichts nach.
Wunderschöne Welt mit viel Grünzeug, Wetterwechseln, Tag- und Nachtrythmus.
Hardware: Hoch, aber das war klar. Mit 3,2 Ghz und 2GB RAM läuft's gut.
Bugs. Bisher keine gefunden.
Ich hab's im Saturn für 44,- Euronen erstanden.Reginald hat geschrieben:Welchen Laden empfehlt Ihr?