Da hast Du schon ganz schön viel angesprochen aber auch eigentlich nur die Spitze des Eisberges angekratzt, der sich aus lauter Fehlern zusammensetzt. Man darf das halt alles nicht so ernst nehmen (oder kann ich das alles nicht so ernst nehmen, weil ich kein Trekkie bin?) und sich damit zufriedengeben, dass die Macher der Serie auch nur Menschen sind, die Fehler machen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie ihr Bestes geben, um diese Fehler weitestmöglich zu eliminieren, aber sie sind halt auch keine Experten, die alles wissen.Anonymous hat geschrieben:etwas fachsimpeln
*schnippel*
Erklärung:ES IST NUR EINE SERIE!(keine Abwertung oder Beleidigung) die uns mal mehr(Classic,TNG,DS9) mal weniger(Voyager) gut unterhält.(jaa, auch darüber kann man geteilter Meinung sein).
Ich persönlich kann das bei Star Trek ja verstehen, weil da viele Schreiber an den Episoden arbeiten. Bei Star Wars (ich weiss - OT) kann ich das nicht verstehen, weil Lucas das ja nun alleine macht.
Na hoffentlich!Herrscht jetzt wieder Friede im Forum?

P.S.: Meld Dich mal beim Forum an, oder schreib wenigstens einen Namen zu deinen Beiträgen, um sie von anderen Anonymen zu unterscheiden.