Klingonen Heimatplanet

Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Anonymous hat geschrieben:etwas fachsimpeln

*schnippel*

Erklärung:ES IST NUR EINE SERIE!(keine Abwertung oder Beleidigung) die uns mal mehr(Classic,TNG,DS9) mal weniger(Voyager) gut unterhält.(jaa, auch darüber kann man geteilter Meinung sein).
Da hast Du schon ganz schön viel angesprochen aber auch eigentlich nur die Spitze des Eisberges angekratzt, der sich aus lauter Fehlern zusammensetzt. Man darf das halt alles nicht so ernst nehmen (oder kann ich das alles nicht so ernst nehmen, weil ich kein Trekkie bin?) und sich damit zufriedengeben, dass die Macher der Serie auch nur Menschen sind, die Fehler machen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie ihr Bestes geben, um diese Fehler weitestmöglich zu eliminieren, aber sie sind halt auch keine Experten, die alles wissen.
Ich persönlich kann das bei Star Trek ja verstehen, weil da viele Schreiber an den Episoden arbeiten. Bei Star Wars (ich weiss - OT) kann ich das nicht verstehen, weil Lucas das ja nun alleine macht.
Herrscht jetzt wieder Friede im Forum?
Na hoffentlich! :bier:

P.S.: Meld Dich mal beim Forum an, oder schreib wenigstens einen Namen zu deinen Beiträgen, um sie von anderen Anonymen zu unterscheiden.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Sven
Fan
Fan

Friede auf Erden

Ungelesener Beitrag von Sven »

Keine Sorge ich bin nicht Beleidigt sondern hatte nur einen etwas schlechten Tag,allerdings bin ich ein TNG Fan und mußte mir schon ein paar mal blöde Sprüche deswegen Anhören.
An den Gast ich stimme dir zu es gibt ne Menge Logikfehler ich hab erst neulich mit einem Freund darüber Gesprochen z.B die Enterprise D hat 12 Phaserbänke und es wurden immer nur die in der Untertassensektion benutzt find ich ehrlichgesagt Schade,oder was mich Ziemlich Aufgeregt hat war als ich mir Star Trek 7 im Kino ansah das Schiff läßt sich von einem 80 Jahre altem Klingonen Kreuzer zusammenschießen das nur noch durch die Farbe zusammengehalten wurde.Allein schon was sollen wir tun hat das Schiff Irgend eine Schwachstelle,ja die Tarnvorrichtung?Ich hätte Vorgeschlagen Zurückzuschießen unzwar mit allem was wir haben.Und die Borg fand ich sowieso nur Cool in TNG und Star Trek 8.Lustig aber das du die Folge -So nah und doch so Fern- erwähnst wo Geordi und Ro Laren Phasenverschoben waren,ich sah neulich eine SG1 Folge auf Video Wurmloch Extrem hieß sie glaube ich,wo es um eine Serie geht die sich um das StarGate bezieht.Und dort kam es ebenfalls recht Ironisch zur Sprache,müßte man dann nicht durch den Boden fallen?Ähm egal wir drehn es trotzdem so.Ich kenn den genauen Wortlaut nicht mehr aber so ähnlich lief das Gespräch ab.Naja man soll halt alles nicht so Bierernst nehmen,kennt ihr Michael Mittermayer der hat Enterprise auch das ein oder andere mal veräppelt und ich fands total Lustig.Wenn mir aber so ein Depp mit dem IQ einer Backpflaume (ich meine damit niemanden von diesen Board) sagt wie kannst du dir nur so einen Unrealitischen Sch... Angucken nehm ichs halt Persöhnlich.Zum Schluß noch auch wenn die Serie Ab und zu etwas Unlogisch ist macht sie demnoch Spaß und ist gute Unterhaltung,und darauf kommts doch letztendlich an oder nicht.
Patrick

Re: Friede auf Erden

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Sven hat geschrieben:Wenn mir aber so ein Depp mit dem IQ einer Backpflaume (ich meine damit niemanden von diesen Board) sagt wie kannst du dir nur so einen Unrealitischen Sch... Angucken nehm ichs halt Persöhnlich.
Dann scheinst Du ja ein wirklicher Fan zu sein. Ist bei mir ähnlich mit Star Wars und dem, was George Lucas daraus gemacht hat. Ich bin ziemlich stinkig.
Sven hat geschrieben:Zum Schluß noch auch wenn die Serie Ab und zu etwas Unlogisch ist macht sie demnoch Spaß und ist gute Unterhaltung,und darauf kommts doch letztendlich an oder nicht.
Somit hast Du das Lebenswerk von Gene Roddenberry und den anderen Leuten, die sich mit den Star Trek Serien beschäftigen in einem Satz ausgedrückt! Respekt!
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Antworten