[Film] Also etwa doch noch? Indy IV
- Andreas Simon
- BNF
- Bundesland: Berlin
- Land: Deutschland
[Film] Also etwa doch noch? Indy IV
Das Projekt hatte ich schon abgeschrieben (und war nicht mal so unglücklich darüber), aber "money talks", so scheint's:
Lucas, Spielberg, Ford wollen "Indiana Jones and the Ravages of Time"
Hmmm...
Lucas, Spielberg, Ford wollen "Indiana Jones and the Ravages of Time"
Hmmm...
- Spezies 125
- BNF
- L.N. Muhr
- SMOF
eigentlich sind sie ja eher fleischgewordene pulp-romane, auch wenn die visuellen anleihen bei comics massiv sind, v.a. bei barks und herge.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- muellermanfred
- GAFIA
- Bundesland: NRW
Mann, das wird ein sehr alter Indy ... Vielleicht hat er ja Kinder mit der Schnecke aus dem ersten Teil. Und Enkel ... Und natürlich Stuntdoubles für jeden Mist: Treppe steigen, Treppe wieder runter, um die Ecke laufen, prügeln, über Schluchten springen ... in dem Alter geht's halt nicht mehr so ... 

- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
War das nicht von Trio ?Kringel hat geschrieben:Dabei hat das Indy-Titelthema doch derartige Ohrwurm-Qualität, dass es mir schon jetzt wieder nicht mehr aus dem Sinn geht - dadadadaaaaa-dadadaaaa-dadadadAAAAAAA-dada-da-da-daaaaa....Spezies 125 hat geschrieben:Was mich bei allen Indy Filmen gewaltig stört, ist die mödernervige Filmmusik.

- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Och, die Musik kenne ich, die läuft meistens gegen Februar zur FassenachtKringel hat geschrieben:Ich wusste, dass das kommen würde! Von mir aus auch Tätätätääää...

http://www.tentakelvilla.de/download/midi/indy3.zip

Quelle: http://www.tentakelvilla.de
- Spezies 125
- BNF
@L.N. Muhr:
@Kringel:
--Spezies 125
Liest: J. Stroud "Ptolemys Gate"
So hab’ ich das noch garnicht gesehen, aber Du hast Recht, vor allen Dingen auf Hergè bezogen.anleihen bei comics massiv sind, v.a. bei barks und herge.
@Kringel:
arrrghhhhhh.... jetzt hast Du mir das Ding in’s Ohr gesetzt, jetzt muss ich mir den ganzen Tag den iPod in’s Ohr stöpselnDabei hat das Indy-Titelthema doch derartige Ohrwurm-Qualität, dass es mir schon jetzt wieder nicht mehr aus dem Sinn geht - dadadadaaaaa-dadadaaaa-dadadadAAAAAAA-dada-da-da-daaaaa....

--Spezies 125
Liest: J. Stroud "Ptolemys Gate"
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Harrison Ford mit Krücke und extremer Sehhilfe nuschelt zahnlos: "Gleich hab ich dich!"

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Also, Karen Allen scheint ja auch im vierten Teil wieder mitzuspielen. Meine Vermutung geht auch ganz stark dahin, daß die Gute ihm einen Nachkommen, welchen Geschlechts lassen wir mal außen vor, verheimlicht hat, und Ford die Rolle von Sean Connery im dritten übernehmen wird.Uschi Zietsch hat geschrieben:Harrison Ford mit Krücke und extremer Sehhilfe nuschelt zahnlos: "Gleich hab ich dich!"