Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, für den Fandom-Observer mal ein Rezensions-Exemplar zu erhalten

dafür seit ihr dann auch in der punkersozialkasse ...karlnagel hat geschrieben:das ist ihre gesellschaftliche Aufgabe lt. Grundgesetz, Tarifverträgen und StVo.L.N. Muhr hat geschrieben:dass punks IMMER provozieren müssen ...karlnagel hat geschrieben: KASSIERER (kennt hier bestimmt keiner...)
Hey, das fällt in meine Sparte, bleib bei deinen Fanzines.Smiley hat geschrieben:Och, wenn die Mädels gut gezeichnet sind, werde ich mir irgendwann auch mal eine Ausgabe zulegen. Habe die Hefte allerdings auch noch nirgendwo entdecken können.
Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, für den Fandom-Observer mal ein Rezensions-Exemplar zu erhalten
Ihr Schädlinge, ich kaufe meine Reziexemplare immer:Olaf hat geschrieben:Hey, das fällt in meine Sparte, bleib bei deinen Fanzines.Smiley hat geschrieben:Och, wenn die Mädels gut gezeichnet sind, werde ich mir irgendwann auch mal eine Ausgabe zulegen. Habe die Hefte allerdings auch noch nirgendwo entdecken können.