
Ich bin hier (leider erst) bei Roman 4 angelangt, finde die Geschichte aber einfach nur geil

Was meint Ihr zu den Romanen?
BITTE KEINE SPOILER!
Gruß,
Chris
Chris Noeth hat geschrieben:...wie Star Wars auf Crack.
Lowcut hat geschrieben: Der Übersetzer muß unter Drogen gestanden haben. Es gibt nicht viele Titel, die ähnlich schlecht übersetzt wurden, aber die Handlung und die Ideenfülle des Autors ist gut. Auch wenn manchmal die Kämpfe etwas seltsam sind.
Fällt euch was auf? Zuerst scheint der Autor unter Drogen zu stehen. Dann ist es der Übersetzer. Schließlich erweckt Gernot als Leser den Eindruck, dass die Lektüre eine Art Rausch war, denn er kann sich an nichts erinnern, aber das Buch sieht total zerlesen aus.gernot1610 hat geschrieben:... ich habe "der eiserne Trohn2 und "die Rebellion" gelesen. So zerfleddert wie die beiden Bücher sind hab ich sie wohl gemocht ... aber keinerlei Erinnerung mehr dran. Bitte gib doch mal eine kurze Zusammenfassung, so zum Erinnern (der Kladdentext ist ja echt abstrus!?!) Was ist denn aus dieser Reihe bis jetzt erschienen? Worin besteht denn der Unterschied zu Armageddon?
Hahaha! Ich werf mich weg.Bungle hat geschrieben:Chris Noeth hat geschrieben:...wie Star Wars auf Crack.Lowcut hat geschrieben: Der Übersetzer muß unter Drogen gestanden haben. Es gibt nicht viele Titel, die ähnlich schlecht übersetzt wurden, aber die Handlung und die Ideenfülle des Autors ist gut. Auch wenn manchmal die Kämpfe etwas seltsam sind.Fällt euch was auf? Zuerst scheint der Autor unter Drogen zu stehen. Dann ist es der Übersetzer. Schließlich erweckt Gernot als Leser den Eindruck, dass die Lektüre eine Art Rausch war, denn er kann sich an nichts erinnern, aber das Buch sieht total zerlesen aus.gernot1610 hat geschrieben:... ich habe "der eiserne Trohn2 und "die Rebellion" gelesen. So zerfleddert wie die beiden Bücher sind hab ich sie wohl gemocht ... aber keinerlei Erinnerung mehr dran. Bitte gib doch mal eine kurze Zusammenfassung, so zum Erinnern (der Kladdentext ist ja echt abstrus!?!) Was ist denn aus dieser Reihe bis jetzt erschienen? Worin besteht denn der Unterschied zu Armageddon?
Was stellt das Buch nur mit den Menschen an??? Von diesen Romanen scheint eine Gefahr auszugehen.
MB