Terrania hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können von 80% gesprochen zu haben und nicht von 100%.
und ich meine mich entsinnen zu können, gar keine zahlen genannt zu haben, sondern nur den 80% widersprochen zu haben.
Aber mal Butter bei de Fische: Es ist verdammt leicht, superarrogant irgendjemandem ein lapidares "üben, üben, üben" zuzurufen, und selbst nicht mal zu wissen, wie man den Tuschestift richtig halten muss.
stimmt. weil man ja bekanntlich immer erst alles besser können muss als derjenige, den man kritisiert. eines der shcönsten, ältesten gerüchte aller zeiten. leute, die nicht selber zeichnen können, haben ja bekanntlich keine augen im kopf, und wer nicht schreiben kann, kann auch nicht lesen, gell?
Künstler sind Sensibelchen. Kritiker echte Haudraufs.
das erklärt, warum du so sensibel reagierst. es erklärt nicht, wieso du die handwerklichen schwächen übersiehst. und es ist schade, dass deine meinung scheinbar vom bild einer deutschen comicszene geprägt ist, das seit 15 jahren überaltet ist. auch deine aussage über die deutsche comicszene ist, gerade in ihrer inkompetenz, nichts anderes als arrogant. und kam für mich auch genau so rüber, wenn ich so ehrlich sein darf.
Man kann aber zumindest erwarten, daß man eine gewisse Rücksicht nimmt. So wie man reinruft in den Wald, schallts halt auch wieder raus. Und wenn man deine Posts hier ansieht, dann bist du im austeilen wahrlich nicht zimperlich.
stimmt, und? hab dich auch nicht als feinfühliges sensibelchen hier erlebt. was das angeht, nehmen wir uns nichts.
Wie es aber mit der Realität so ist, solls auch andere Meinungen geben.
ich kritisiere nicht deine meinung. ich kritisiere deine maßstäbe.