Gern geschehen! Was gut ist, muss auch mal gelobt werden.Uschi Zietsch hat geschrieben:Hey, ich hab den Thread jetzt erst entdeckt - vielen herzlichen Dank für dein dickes Lob, das freut mich sehr!

(Nebenbei: Danke für die 50 Euro!

Gruß
Ralf
Gern geschehen! Was gut ist, muss auch mal gelobt werden.Uschi Zietsch hat geschrieben:Hey, ich hab den Thread jetzt erst entdeckt - vielen herzlichen Dank für dein dickes Lob, das freut mich sehr!
Ääähhhh ... 100 Fragezeichen schweben über meiner Künstlerstirn ...Shock Wave Rider hat geschrieben: (Nebenbei: Danke für die 50 Euro!)
Gruß
Ralf
Wie? Was? Was macht ihr mit mir? Mich arm? Argh! Nix kapiert ...Michael Schmidt hat geschrieben:100 Euro?
Nicht schlecht...
Wie, 50 Euro von Uschi! Nur fürs Loben!?!?Shock Wave Rider hat geschrieben:Gern geschehen! Was gut ist, muss auch mal gelobt werden.Uschi Zietsch hat geschrieben:Hey, ich hab den Thread jetzt erst entdeckt - vielen herzlichen Dank für dein dickes Lob, das freut mich sehr!![]()
(Nebenbei: Danke für die 50 Euro!)
Gruß
Ralf
Findest du das viel?Anonymous hat geschrieben: Wie, 50 Euro von Uschi! Nur fürs Loben!?!?
Hui, Michael, leichtfertig ist die Jugend mit dem WortMichael Schmidt hat geschrieben:Da ja jetzt einiges ins Land gegangen ist seit dem Erscheinen des Buches. Wird es einen weiteren Roman von Michael im Fabylon Verlag geben? Oder ist das noch offen?
Das freut auch den Redakteur, wenn's mal ein bisschen Feedback zu den phantastisch!-Storys gibt. Michael kann auch kurz!Andreas Simon hat geschrieben:Sehr schön geworden - toller Schluß!Michael Iwoleit hat geschrieben:Gerade sind drei neue Stories erschienen (in ... Phantastisch! 28 ...