Literaturtips?
- upspaced
- True-Fan
- Bundesland: Sachsen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Quantum
Musste grade überlegen warum mir Weltensturm so bekannt vorkam und erst ein Nachschauen in meiner Excelliste offenbarte, dass ich es im März dieses Jahres gelesen hatte. Nun ist die Erinnerung wieder da und ich kann sagen, dass es ein gutes, nett zu lesendes Buch ist, aber keinerlei bleibenden Eindruck bei mir hinterließ...
-
- Neo
- Bungle
- SMOF
- Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Fauch, ratsch, schmatz, Fauch, wtsch, wtsch, Fauch, Schmatz (mmmh), Attacke! ratschbum, bamm, bamm, macht sie nieder die bösen Aliens!, krawumm, kreisch, Schmatz, gulp!, Ha! Nimm das, und das! Iuhhhhhh, Womm!Apocalypse hat geschrieben: Kann mir jemand sagen wie die Romane von John Ringo sind?
Wrommmmmm, Fchhhhhhhhhhhhhhhh.... (Ende des ersten Teils)
Gebe auch gerne Erläuterungen

MB
-
- Neo
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Also, die ersten beiden "Invasion" Romane sind nicht übel, die letzen beiden hat er aber gründlich versaut. Die "Nanokriege" hatten zwar gute Ideen, aber auch hier ist's mit Ringo ein bischen zu sher durchgegangen.Apocalypse hat geschrieben:hm,
klingt gut. Was mich bisher etwas abgeschreckt hat war die "Wacht am Rhein"...
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Also wie ein schlechter DC/Marvel Comic ohne Bilder.Bungle hat geschrieben: krawumm, kreisch, Schmatz, gulp!, Ha! Nimm das, und das! Iuhhhhhh, Womm!
Wrommmmmm, Fchhhhhhhhhhhhhhhh.... (Ende des ersten Teils)
MB
Nee, nee da greif ich lieber zu bebilderter Trash-Literatur. Dann kann ich mich wenigstens an den Zeichungen erfreun, wenn die Handlung schon Müll ist.
Lese gerade: Brian W. Aldiss: Helliconia
Höregerade: Frank Herbert : Der Wüstenplanet
Höregerade: Frank Herbert : Der Wüstenplanet
-
- Neo
Splitter und Ring sind natürlich beide bekanntupanishad hat geschrieben:Es wurde ja schon einiges genannt, vielleicht passt auch "Der Splitter im Auge Gottes" in die Empfehlungen.
Eine nett zu lesende Space-Opera (deren "Lesung" allerdings bei mir schon etwas zurückliegt), nichts wildes aber spannend.
Und Aliens mit unklaren Absichten kommen definitiv vor.

- gernot1610
- SMOF
- Bundesland: Baden-Württemberg
... wenn Du Frauen als "denkende Menschen" ansiehst würde ich die Finger von Ringo und seinen Nano-Kriegen lassen!
Re: Literaturtips?
Hallo,
ein schwedischer Freund hat mir einen Roman von dem schwedischen Autor Dénis Lindbohm empfohlen. Weiß jemand, ob es seine Romane auch in deutsch oder englisch gibt?
ein schwedischer Freund hat mir einen Roman von dem schwedischen Autor Dénis Lindbohm empfohlen. Weiß jemand, ob es seine Romane auch in deutsch oder englisch gibt?