http://www.paulkidby.com/news/index.html
Hoffentlich bleiben ihm noch viele gute Jahre...
Doop hat geschrieben:Hoffentlich bleiben ihm noch viele gute Jahre...
Und mir als Leser auchStefan Hoffmann hat geschrieben:Doop hat geschrieben:Hoffentlich bleiben ihm noch viele gute Jahre...![]()
Ich würde es ihm sehr gönnen.
Da hast Du was verpasst. Die letzten Romane gehören zu seinen besten Werken.Olaf hat geschrieben:Ich hab schon lange keinen Pratchett-Roman mehr gelesen, aber Alzheimer sollte man wirklich niemandem gönnen.![]()
Alles Gute, Mr. Pratchett und bleiben sie uns noch möglichst lange erhalten.
Ich fand Alzheimer als Erklärung für meine subjektive Empfindung, dass Pratchetts Romane seit Nachtwächter immer schlechter werden, sehr gut...Rusch hat geschrieben: Da hast Du was verpasst. Die letzten Romane gehören zu seinen besten Werken.
Ich habe Pratchett mehrmals versucht zu lesen, aber ich bin nicht "reingekommen". Ich halte sowieso nicht sehr viel von komischer SF/Fantasy, weil ichDa hast Du was verpasst. Die letzten Romane gehören zu seinen besten Werken.
...was genau sagt mir das jetzt?so'n pech aber auch.
Das sagt dir, fang einfach mit irgendeinem Band an. Eine Empfehlung von mir: Pyramiden (Pyramids) oder Gevatter Tod (Mort). (Ich sehe gerade, mein Exemplar hat eine persönliche Widmung von Terry).Spezies 125 hat geschrieben:@L.N.Muhr:...was genau sagt mir das jetzt?so'n pech aber auch.
--Spezies 125
Klar, aber irgendwie müssen wir ihn ja überre... zeugen.L.N. Muhr hat geschrieben:aber spassig sind die halt auch.