[Film] Batman – The Dark Knight

Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Land: Deutschland
Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

andy hat geschrieben:der erste lange trailer den ich für dark knight gefunden haben. wow!

andy
Ist stimmungsvoll, ja - wenngleich ich wie immer keinen Ton habe :cry: ich glaube, meine Soundcard ist kaputt. Jedenfalls werden wir dafür ins nicht mehr gar so weit entfernte Kino gehen :D
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Stehen die Lautsprecher eventuell auf Mute in der Soundsteuerung (Systemsteuerung) ? Eventuell mal einen neuen Soundtreiber aufspielen ! Hatte ich auch mal das Problem.
Kringel
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Khaanara hat geschrieben:Stehen die Lautsprecher eventuell auf Mute in der Soundsteuerung (Systemsteuerung) ? Eventuell mal einen neuen Soundtreiber aufspielen ! Hatte ich auch mal das Problem.
Mal 'ne dumme Frage von mir: Woher weiß man, welchen Treiber man braucht? Meine Schwester hat nämlich das Problem, dass ihre Boxen stumm bleiben und die Optionen für die Soundsteuerung gesperrt sind, d.h. sie sind grau schattiert und nicht bedienbar. Ich hatte auch die Vermutung, dass evtl. was mit den Treibern nicht stimmt.
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums

Kringel hat geschrieben:
Khaanara hat geschrieben:Stehen die Lautsprecher eventuell auf Mute in der Soundsteuerung (Systemsteuerung) ? Eventuell mal einen neuen Soundtreiber aufspielen ! Hatte ich auch mal das Problem.
Mal 'ne dumme Frage von mir: Woher weiß man, welchen Treiber man braucht? Meine Schwester hat nämlich das Problem, dass ihre Boxen stumm bleiben und die Optionen für die Soundsteuerung gesperrt sind, d.h. sie sind grau schattiert und nicht bedienbar. Ich hatte auch die Vermutung, dass evtl. was mit den Treibern nicht stimmt.
Das beste ist wohl, den Rechner aufmachen und schauen, welcher Chip auf der Soundkarte ist, bzw. den Firmennamen zu suchen (Creative oder so). Bei Onboard-SK im Bios schauen, bzw. Handbuch und dann nach den entsprechenden Treibern googeln. Wenn mich nicht alles täuscht zeigt die Gerätesteuerung in der Systemsteuerung es auch an ! Unter Vista zum Beispiel kann man dort auch Windows nach dem passenden Treiber suchen lassen. Weiss nicht mehr wie, wie es bei XP war.
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Nee, ich arbeite mit Laptop und hab keine externen Boxen angeschlossen. Es kommt ja immer mal ein Ton, aber abgehackt; zumeist dann, wenn es Bässe gibt. Bei normaler Sprachausgabe hat er kein Problem.
Aber danke für den Tipp!
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums

Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Khaanara hat geschrieben:The Dark Knight-Trailer
Ähmmmm ... ca. 6 Beiträge vorher hat Andy den schon verlinkt ... :wink: (und ich kann ihn immer noch nur stotternd hören, aber wenigstens die Bilderchen sehen. Seh ich das richtig, dass der Joker nur Schminke trägt?)
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
andy
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Corey: Leviathan Awakes
Hört:
Reid Hoffman: Superagency

Ungelesener Beitrag von andy »

Uschi Zietsch hat geschrieben: Seh ich das richtig, dass der Joker nur Schminke trägt?)
was immer er da trägt - kompliment an die maske!

andy
Tiberius

Ungelesener Beitrag von Tiberius »

Ich denke auch, es ist Schminke. Was ich auch besser finde, als diese Säurebad-Story aus Burton´s Batman. Ich meine, dass bei Frank Miller "Rückkehr des Dunklen Ritters" der Joker auch Schminke im Gesicht hatte. Ganz neu scheint diese Idee also nicht zu sein.
Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Ungelesener Beitrag von Olaf »

jack Nicholson trug in "Batman" doch auch nur Schminke, wenn ich nicht irre.
Tiberius

Ungelesener Beitrag von Tiberius »

Na, wie dem auch sei. Schminke hin oder her.

Ich hab hier einen Trailer zu einem Resident Evil CGI-Film gefunden mit dem zutreffenden Titel RE: Degeneration.
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Tiberius hat geschrieben:Ich denke auch, es ist Schminke. Was ich auch besser finde, als diese Säurebad-Story aus Burton´s Batman. Ich meine, dass bei Frank Miller "Rückkehr des Dunklen Ritters" der Joker auch Schminke im Gesicht hatte. Ganz neu scheint diese Idee also nicht zu sein.
Nee, der ist dauerhaft so entstellt mit der weißen Hautfarbe und den grünen Haaren, und gemäß der Story von "Lächeln, bitte" (genial wie immer: Alan Moore) geschah diese Entstellung durch ein Säurebad. Aber er hat kein entstelltes Dauergrinsen, sondern kann durchaus auch böse gucken :D

Jack Nicholson hatte ein entstelltes Dauergrinsen in Burtons Film und die Farbveränderungen zu bestimmten Momenten selbst überschminkt, um "normal" auszusehen - wie bei dem Treffen mit den Mafiosi.
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Wer-Kater
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Wer-Kater »

Ist das Retro-Design, vorallem bei Batman, Absicht oder schlichte Fantasielosigkeit?
antipol
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von antipol »

Wer-Kater hat geschrieben:Ist das Retro-Design, vorallem bei Batman, Absicht oder schlichte Fantasielosigkeit?
Das Design gefällt dir nicht? Ok, das ist natürlich Geschmackssache, aber was hat das denn mit Fantasielosigkeit zu tun? Batman ist nun mal ein düsterer und (das mein ich jetzt nicht negativ) altmodischer Charakter, daher fand ich den Look von Batman Begins sehr passend und auch optisch ansprechend. Und da Dark Knight eine Fortsetzung von Begins ist, ist es doch nur folgerichtig, daß man diesen Look beibehält. Hat dir denn der quitschbunte Stil der Joel Schumacher Verfilmungen besser gefallen? Ich für meinen Teil fand die ziemlich grausam. Aber wie gesagt - Geschmackssache.
andy
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Corey: Leviathan Awakes
Hört:
Reid Hoffman: Superagency

Ungelesener Beitrag von andy »

antipol hat geschrieben:
Wer-Kater hat geschrieben:Ist das Retro-Design, vorallem bei Batman, Absicht oder schlichte Fantasielosigkeit?
Das Design gefällt dir nicht? Ok, das ist natürlich Geschmackssache, aber was hat das denn mit Fantasielosigkeit zu tun? Batman ist nun mal ein düsterer und (das mein ich jetzt nicht negativ) altmodischer Charakter, daher fand ich den Look von Batman Begins sehr passend und auch optisch ansprechend. Und da Dark Knight eine Fortsetzung von Begins ist, ist es doch nur folgerichtig, daß man diesen Look beibehält. Hat dir denn der quitschbunte Stil der Joel Schumacher Verfilmungen besser gefallen? Ich für meinen Teil fand die ziemlich grausam. Aber wie gesagt - Geschmackssache.
ich dachte, der kommentar bezog sich auf den comic-trailer zu "new frontiers" - den stil fand ich auch sehr "retro". :wink:

andy
Antworten