L.N. Muhr hat geschrieben:schon doof, wenn man nur für so kleine, unbedeutende titel wie "perry rhodan" arbeiten darf, und nicht für den grossen "ren dhark".
D'oh hat geschrieben:Ich weiß, du freust dich über diesen Kommentar (weil du trollenderweise darauf antworten kannst) und ich weiß, dass es feige ist, sich nicht öffentlich zu seiner Meinung zu bekennen (so wie du), aber tu uns allen den Gefallen...
Wissen und Weisheit können schon arg weit auseinanderliegen. Wie viele verbergen sich den feigerweise hinter dieser "Botschaft"?
Ich denke jedenfalls, Stellung beziehen ist erforderlich, wenn immer mehr Bräunlinge auftauchen und sich in allen Gebieten breitmachen. Sowas verdirbt mir den Spaß an der SF. Und den möchte ich weiterhin haben.
TomDorsey -
Offen für Kontaktaufnahme, Bullshit bitte am Eingang wegwerfen!
L.N. Muhr hat geschrieben:schon doof, wenn man nur für so kleine, unbedeutende titel wie "perry rhodan" arbeiten darf, und nicht für den grossen "ren dhark".
Gibt's da einen Unterschied? 8)
Frank
Ja, Frank.
Die Auflagengröße.
---------------------------------------------
D'oh hat geschrieben:
Tom Dorsey hat geschrieben:Gaahh, es ist echt eklig, wie die ewig bräunlichen Fakten ignorieren und anderen die Schuld zuweisen.
Klar, man sieht es ja an Zyklo, der nie auf (seine Aussagen) widerlegende Argumente eingeht, der genauso Sätze und Phrasen formuliert, die er bewusst als falsch, aber provokant erkennt. Scheinheiliger Idealismus ist keine Ehre, wie es deiner so hoch ansieht.
Ich weiß, du freust dich über diesen Kommentar (weil du trollenderweise darauf antworten kannst) und ich weiß, dass es feige ist, sich nicht öffentlich zu seiner Meinung zu bekennen (so wie du), aber tu uns allen den Gefallen und begib dich mit deinen leicht durchschaubaren, auf lauem Verstand beruhenden Äußerungen am besten zu deinen Freunden in das Politikforum. Dort werden deine selbstmitleidigen und aufmerksamkeitsheischenden Provokationen sicher fruchten, wie uns der Beißer bereits vormachte.
@D'oh
Ist dieses Posting nun an den >>Zückel-Trottel<< gerichtet oder an >>Tom Dorsey<< ?
mfg
Kaffee-Pott
Zuletzt geändert von kaffee-charly am 17. Januar 2008 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
D'oh hat geschrieben: ich weiß, dass es feige ist, sich nicht öffentlich zu seiner Meinung zu bekennen (so wie du), aber tu uns allen den Gefallen und begib dich mit deinen leicht durchschaubaren, auf lauem Verstand beruhenden Äußerungen am besten zu deinen Freunden in das Politikforum.
Ich bedaure, aber ich kann Dir diesen kleinen Gefallen leider nicht tun.
"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. " (George Orwell)
"Die Menge auf etwas aufmerksam machen heißt: dem gesunden Menschenverstand auf die Sprünge helfen." (Gotthold Ephraim Lessing)
L.N. Muhr hat geschrieben:ich weiss noch, wer hier belege für die "rassenschande" in perry rhodan bringen wollte, oder für nazi-memorabilia-anzeigen. "Ich brauche nicht nachzulesen, mein Gedächtnis funktioniert noch ganz gut."
Als Autor habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Merkt man es meinen Textan an? Ich hoffe.
Mal davon abgesehen, dass "Ich hoffe" kein kompletter Satz ist, bezweifle ich sehr stark, dass ich dich als Lektor für meine Texta engagieren würde.
'Nuff said.
Nach Tippfehlern in Texten suchen, weil die Argumente ausgehen. ERBÄRMLICH.
Irgendwie schon. Ich habe mich auch wochenlang eisern beherrscht, weil untergriffige Gemeinheiten eigentlich nicht mein Stil sind, aber es war stärker als ich.
Jedoch, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. " (George Orwell)
"Die Menge auf etwas aufmerksam machen heißt: dem gesunden Menschenverstand auf die Sprünge helfen." (Gotthold Ephraim Lessing)
Zyklotrop hat geschrieben:Ich habe mich auch wochenlang eisern beherrscht, weil untergriffige Gemeinheiten eigentlich nicht mein Stil sind, aber es war stärker als ich.
schlimm was die bösen linken aus einem aufrechten menschen machen! schlimm!