Ich nicht.D'oh hat geschrieben: Ich stimme Gast vollkommen zu, was die Zielgruppe anbetrifft ...
Ich halte die Schlußfolgerungen des Gastes für kompletten Blödsinn und frage mich ob es wirklich die einzige Möglichkeit für ihn ist sich über die Leser von -Stahlfront- lustig zu machen.
Ich kenne -zig andere Bücher in denen der Held ein gebrochener Mann ist. Nehmen wir z. B. -Tiger! Tiger!- von Alfred Bester. Der Protagonist ist, zumindest anfangs, geistig sehr beschränkt. Soll das nun heißen, das der Autor ebenfalls schwachsinnig war, oder sich das Buch gar an geistig minderbemittelte Leser richtet? Oder die -Rampart Trilogie- von May. Der Held -Asrael Frost- ist ein Entrechteter. Was soll das nun für Schlußfolgerungen auf die Autorin oder den Leser zulassen? Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen.
Ist das echt deine einzige Möglichkeit sich mit -Stahlfront- auseinanderzusetzen? Was besseres fällt dir nicht ein, lieber anonymer Gast?
Wenn -Stahlfront- Schlußfolgerungen auf den Autor zuläßt, dann dein Posting auch über dich.
Mal sehen:
Du meldest dich als Gast an, ohne Namen. Hmm, also hat dein Name keine Bedeutung für dich. Du bist also ein völlig unwichtiger Mensch. Ist das richtig so?