D-War??lowcut hat geschrieben:Für mich war der Reiz nie da. Da war der Trailer zu D-War, den mir ein Kollege gezeigt wesentlich intressanter.
was ist das?
andy
D-War??lowcut hat geschrieben:Für mich war der Reiz nie da. Da war der Trailer zu D-War, den mir ein Kollege gezeigt wesentlich intressanter.
Google hilftandy hat geschrieben:D-War??lowcut hat geschrieben:Für mich war der Reiz nie da. Da war der Trailer zu D-War, den mir ein Kollege gezeigt wesentlich intressanter.
was ist das?
andy
Im Trailer heißt der Film D-War. Er soll aber eigentlich Dragon War heißen. Ist ein koreanischer Film mit recht guten Effekten.andy hat geschrieben:D-War??lowcut hat geschrieben:Für mich war der Reiz nie da. Da war der Trailer zu D-War, den mir ein Kollege gezeigt wesentlich intressanter.
was ist das?
andy
Und - wenn man das aus dem Trailer abstrahieren darf - machen sie noch ein paar andere Dinge richtig. Das asiatische Kino ist ja schon seit urigen Godzilla-Zeiten dafür bekannt, den Zusammenprall mythischer Monster und Technik nicht nur anzudeuten, sondern in jeder Konsequenz auszuspielen, also genau das zu tun, was Emmerichs "Godzilla" oder "Die Herrschaft des Feuers" nicht taten.lowcut hat geschrieben:Im Trailer heißt der Film D-War. Er soll aber eigentlich Dragon War heißen. Ist ein koreanischer Film mit recht guten Effekten.
an mein herz!TT hat geschrieben:Ich glaube mich hat schon lange kein Film so fasziniert wie 'Cloverfield'. Unglaublich dicht und authentisch. Effekte, die nur am Rand zu sehen sind und deshalb um so eindrücklicher wirken + angenehm derber Härtegrad
... aber die Frage bleibt, warum Du hier J.J. Abrams lobst.TT hat geschrieben:Also, JJ: Toller Film!
Weil er im 'making of' so oft ins Bild gerückt wird.breitsameter hat geschrieben:... aber die Frage bleibt, warum Du hier J.J. Abrams lobst.