Colonia-Con 2008
- Olaf
- SMOF

- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Re: Colonia-Con 2008
Kein Dirk beim Colonia-Con?
Dann komm ich auch nicht ....
Dann komm ich auch nicht ....
Na, wenigstens tritt am Samstag ein "wohlbekannter Mann" auf, der "ALLES" erklärt. Eine solche Ankündigung macht einen schon neugierig... gibt es schon Vermutungen ob der Identität?
Stahlfront - bringt den Frieden in die Welt
-
Guido
Du kannst den Band dann auch von mir haben...kaffee-charly hat geschrieben:Dirk van den Boom wird leider auch nicht zum CC 2008 kommen können.
Find' ich sehr schade.
Bin nämlich echt gespannt auf den zweiten Band seiner Tentakel-Krieg-Trilogie.
Grüße vom Kaffee-Pott
Bis zum ColoniaCon ist der Band raus.
- kaffee-charly
- BNF

Schick! Das freut mich ungemein.Guido hat geschrieben: Du kannst den Band dann auch von mir haben...
Bis zum ColoniaCon ist der Band raus.
Reservier mir schon mal ein Exemplar.
Grüße vom Kaffee-Pott
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Jo, der Robert Vogel, der über Kultserien erzähltHJB hat geschrieben:Na, wenigstens tritt am Samstag ein "wohlbekannter Mann" auf, der "ALLES" erklärt. Eine solche Ankündigung macht einen schon neugierig... gibt es schon Vermutungen ob der Identität?
-
eine Frage
Mal eine Frage an die Kenner der Kölner Verkehrsbetriebe. Ich reise Freitags mit dem Zug an und So. wieder ab. Gibts für Bus&S-u.U-Bahn empfehlenswerte Zeitkarten für diesen Zeitraum oder ist es günstiger sich jeweils Einzelfahrkarten zu holen?
- kaffee-charly
- BNF

Fahrtzeiten des Thermalbad-Busses (Linie 150):eine Frage hat geschrieben:Mal eine Frage an die Kenner der Kölner Verkehrsbetriebe. Ich reise Freitags mit dem Zug an und So. wieder ab. Gibts für Bus&S-u.U-Bahn empfehlenswerte Zeitkarten für diesen Zeitraum oder ist es günstiger sich jeweils Einzelfahrkarten zu holen?
Der Bus fährt vom Bahnhof Deutz/Messe ab 08.45 Uhr - 22.45 Uhr alle 30 Minuten (also 08.45 Uhr, 09.15 Uhr, 09.45 Uhr usw.) Richtung Thermalbad.
Der Bus in die Gegenrichtung, also zurück zum Bahnhof Deutz, fährt in der Zeit von 08.54 Uhr bis 22.54 Uhr (also 08.54 Uhr, 09.24 Uhr, 09.54 Uhr usw.), ebenfalls alle 30 Minuten.
Ob sich Zeitkarten für die kurze Strecke zwischen Bahnhof Deutz und Thermalbad (ca. 2,5 km) lohnen, kann ich nicht sagen.
Zur Not könnte man auch zu Fuß gehen (ca. 20-30 Min).
Kaffee-Charly
-
Zusatzfrage Frage
nun gut, aber ich muss ja auch vom Bahnhof zum Hotel (in Altstadt), dann zum Vorcon und zurück und dann zweimal zum Conort und zurück, sowie zum Nachcon und zurück zum Bahnhof. Das ist mir zuviel zum laufen 
- kaffee-charly
- BNF

- muellermanfred
- GAFIA

- Bundesland: NRW
Moin.
Zu 'nem Bier und 'ner Zigarette werde ich sicher mal vorbeischauen. Diesmal auch früh genug ... 8)
Zu 'nem Bier und 'ner Zigarette werde ich sicher mal vorbeischauen. Diesmal auch früh genug ... 8)
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
Zusatzfrage Frage hat geschrieben:nun gut, aber ich muss ja auch vom Bahnhof zum Hotel (in Altstadt), dann zum Vorcon und zurück und dann zweimal zum Conort und zurück, sowie zum Nachcon und zurück zum Bahnhof. Das ist mir zuviel zum laufen
Ich bin mir nciht sicher, ob sich ein Tagesticket für sich lohnen würde. Am besten machst du dich hier mal schlau:
http://www.kvb-koeln.de
Lese zur Zeit:
Kliph Nesteroff - We had a little real estate problem
Kliph Nesteroff - We had a little real estate problem