Der Fandom Observer 230 steht ab sofort unter
http://www.sf-fan.de/fo/230.pdf
zum download bereit.
Diese bunte Ausgabe enthält unter anderem folgende Highlights:
Reaktionen auf Klaus N. Fricks Artikel in FO229, zwei Nachrufe und einen bierernsten Bericht von Hermann Ritter zur SFCDMV2008
Die heisse Augustausgabe: Der FO230 ist erschienen
- Fan-Tom
- True-Fan
- Land: Deutschland
Die heisse Augustausgabe: Der FO230 ist erschienen
Now reading: Norman Spinrad - Transformation
Last: Elizabeth Hand - Generation Loss
Last: Elizabeth Hand - Generation Loss
- muellermanfred
- GAFIA
- Bundesland: NRW
Re: Die heisse Augustausgabe: Der FO230 ist erschienen
Erstere sehr witzig, weil ein Leserbriefschreiber unserem Klaus erklärt, was FanPro ist, und in Abrede stellt, daß er Ahnung von der Fantasyszene habe - erinnert mich an einen Follow-Ostercon Ende der 80er, als sich der Esraner Frick zur esranischen Zeremonie auf der Bühne gesellte und die dort versammelten Esraner sich fragten, wer denn wohl dieser Mann sein könnte ...Fan-Tom hat geschrieben: Diese bunte Ausgabe enthält unter anderem folgende Highlights:
Reaktionen auf Klaus N. Fricks Artikel in FO229, zwei Nachrufe und einen bierernsten Bericht von Hermann Ritter zur SFCDMV2008

Letzterer ist natürlich ein Brüller. An Wirkung hätte er nur noch gewinnen können, wenn Hermann auf die wiederholte Verballhornung von Herbert Thierys Namen verzichtet hätte - so sieht es ein wenig nach persönlicher Animosität aus, die zwar vorhanden ist, hier aber nicht unbedingt in den Vordergrund gestellt werden muß. Trotzdem ist es immer lustig, wenn eine Krähe der anderen ein Auge aushackt. 8)
-
- Neo
Re: Die heisse Augustausgabe: Der FO230 ist erschienen
Ich erinnere mich mit breitem Grinsen an diesen wunderbaren Abend. Ist aber auch schon geschätzte 17 Jahre her oder so ...muellermanfred hat geschrieben: Erstere sehr witzig, weil ein Leserbriefschreiber unserem Klaus erklärt, was FanPro ist, und in Abrede stellt, daß er Ahnung von der Fantasyszene habe - erinnert mich an einen Follow-Ostercon Ende der 80er, als sich der Esraner Frick zur esranischen Zeremonie auf der Bühne gesellte und die dort versammelten Esraner sich fragten, wer denn wohl dieser Mann sein könnte ...![]()