Der "Liest zur Zeit" Thread
Re: Der "Liest zur Zeit" Thread
Chasm City beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Jetzt kommt erst mal Die Zyanid-Connection von Desirée & Frank Hoese dran.

natura non facit saltus
Zur Zeit lese ich:

Zur Zeit lese ich:
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums! 
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: H. Katzmarz "Ein Meisterwerk der Weltliteratur"
Danke für die Meldung!lowcut hat geschrieben:Chasm City beendet. Hat mir sehr gut gefallen.
Hast Du auch schon "Unendlichkeit" von Reynolds gelesen?
Wie hat es Dir gefallen?
Viel Spaß damit!lowcut hat geschrieben:Jetzt kommt erst mal Die Zyanid-Connection von Desirée & Frank Hoese dran.
Ein rundum guter, unterhaltsamer Episodenroman von den Hoeses.
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Ich fand Unendlichkeit sehr zäh, aber er war was die Beschreibungen betrifft klasse. Chasm City  ist dagegen richtig rasant. Fast schon wie die Bücher von Neal Asher, aber anders vom Stil her.
Auf jedenfall ist Die Zyanid-Connection mal etwas anderes als die ganzen Space Operas der letzten Monate.

Auf jedenfall ist Die Zyanid-Connection mal etwas anderes als die ganzen Space Operas der letzten Monate.

natura non facit saltus
Zur Zeit lese ich:

Zur Zeit lese ich:
- Bungle
- SMOF 
- Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Mache jetzt das neunte Hundert voll!
Bin immer noch an "Johannisnacht" und "Als ich in der Fernsehwelt war" von Gerigk. Sagt jetzt nichts über die Bücher aus, sondern eher über mich. der ich nicht mehr so viel lese wie ich eigentlich sollte.
Eine Empfehlung möchte ich ausspechen "Die Macht mit uns. Star Wars und die Folgen" von Constantin Gillies
Wenn ihr es euch in einem Wühltisch begegnet, kauft es! Es ist hoch amüssant und dabei sehr faktenreich. Star Wars hat die Welt verändert, oder zumindest das Leben einiger Fans, die entweder den Millenium Falken 1 zu 1 im Vorgarten nachbauen oder die Drehorte des ersten Films in Tunesien neu entdecken. Reich bebildert und mit vielen spritzigen Kapitelüberschriften wie "Das Evangelium nach Lucas" "Die Bretter, die den Weltraum bedeuten" oder "Stark war's".
MB

Bin immer noch an "Johannisnacht" und "Als ich in der Fernsehwelt war" von Gerigk. Sagt jetzt nichts über die Bücher aus, sondern eher über mich. der ich nicht mehr so viel lese wie ich eigentlich sollte.
Eine Empfehlung möchte ich ausspechen "Die Macht mit uns. Star Wars und die Folgen" von Constantin Gillies
Wenn ihr es euch in einem Wühltisch begegnet, kauft es! Es ist hoch amüssant und dabei sehr faktenreich. Star Wars hat die Welt verändert, oder zumindest das Leben einiger Fans, die entweder den Millenium Falken 1 zu 1 im Vorgarten nachbauen oder die Drehorte des ersten Films in Tunesien neu entdecken. Reich bebildert und mit vielen spritzigen Kapitelüberschriften wie "Das Evangelium nach Lucas" "Die Bretter, die den Weltraum bedeuten" oder "Stark war's".
MB
- 
				heino
- SMOF 
- Bundesland: NRW
"Alles ist erleuchtet" habe ich nach 200 Seiten abgebrochen, das sagte mir einfach gar nichts. Habe stattdessen mit "Post mortem" mal wieder einen Roman von Jonathan Kellerman eingeschoben und nun mit "Das Schattenreich der CIA" von Stephen Grey begonnen.

Lese zur Zeit:
Michael Wolffsohn - Wem gehört das Heilige Land?

Michael Wolffsohn - Wem gehört das Heilige Land?
- andy
- SMOF 
- Liest zur Zeit: Liest: 
 Chambers: Corey: Leviathan Awakes
 Hört:
 Reid Hoffman: Superagency
nach einem ausflug in die realität der werbeagenturen mit "wir waren unsterblich" fange ich nun mal mit michael marraks werk an. neben dem bett liegen "lord gamma" und "imagon". und mit imagon werde ich auch anfagen, bin schon sehr gespannt.
andy

andy
Nach mehrmaligen Schlafattacken fertig mit "Foundation" von Asimov, und das war auch der letzte Roman von ihm, den ich jemals lesen werde. keine ahnung, warum das ein Klassiker sein soll...

- 
				StevesBaby  
Chronos von Robert Charles Wilson
Heute angefangen. Bin schon bei Seite 155. Großartig! Zeitreisegeschichte nach meinem Geschmack. In den Hauptdarsteller kann man sich so richtig hineinfinden. 10 Punkte! ;-D

- andy
- SMOF 
 Hört:
Re: Chronos von Robert Charles Wilson
chronos hatte ich vor kurzem auch in der hand - ich bin auf deinen bericht gespannt!StevesBaby hat geschrieben:Heute angefangen. Bin schon bei Seite 155. Großartig! Zeitreisegeschichte nach meinem Geschmack. In den Hauptdarsteller kann man sich so richtig hineinfinden. 10 Punkte! ;-D
andy
- 
				StevesBaby  
Spin hatte ich auch schnell gelesen (schnell bedeutet klasse Roman). Axis war grausam und dieses Buch ist für mich spitze.andy hat geschrieben:chronos hatte ich vor kurzem auch in der hand - ich bin auf deinen bericht gespannt!StevesBaby hat geschrieben:Heute angefangen. Bin schon bei Seite 155. Großartig! Zeitreisegeschichte nach meinem Geschmack. In den Hauptdarsteller kann man sich so richtig hineinfinden. 10 Punkte! ;-D
andy
Ich will nicht soviel erzählen, sonst liest Du es nicht
 .  Kage Baker und Zeitstürme habe ich z. B. unterbrochen und werde es nicht mehr weiterlesen.
.  Kage Baker und Zeitstürme habe ich z. B. unterbrochen und werde es nicht mehr weiterlesen.- 
				StevesBaby  
bin jetzt bei Seite 302. Der Showdown ist nahe. Es wurde einiges erklärt und berichtet. Kennt jemand den Film Millennium? So ähnlich läuft das gerade im Buch. Ich finde es immer noch klasse! 

Ich hab Die Zyanid-Connection inzwischen beendet. Nette Kurzgeschichten, die locker mit einander verkettet sind. Ich hoffe mal, das es da noch mal Nachschub gibt.   

Nun ist wieder ein Buch von Neal Asher dran, und zwar Kinder der Drohne.

Nun ist wieder ein Buch von Neal Asher dran, und zwar Kinder der Drohne.
natura non facit saltus
Zur Zeit lese ich:

Zur Zeit lese ich:
- 
				StevesBaby  
Buch durch. Kann ich nur empfehlen. Mir hat es Spaß gemacht, sonst hätte ich es nicht in Rekordzeit durchgelesen. 
So, jetzt kommt endlich Philip José Farmer dran! Die Flusswelt der Zeit. Hurra!

- 
				StevesBaby  
Das erste Buch durchgelesen. Absolut klasse. Ich habe mich totgelacht. Sir Richard Burton und Herman Göring. Klasse!StevesBaby hat geschrieben:Buch durch. Kann ich nur empfehlen. Mir hat es Spaß gemacht, sonst hätte ich es nicht in Rekordzeit durchgelesen.

- andy
- SMOF 
 Hört:
ich finde, die geschichte wird mit den nächsten bänden nicht besser - der erste teil hat mich allerdings seinerzeit auch begeistert!StevesBaby hat geschrieben:Das erste Buch durchgelesen. Absolut klasse. Ich habe mich totgelacht. Sir Richard Burton und Herman Göring. Klasse!StevesBaby hat geschrieben:Buch durch. Kann ich nur empfehlen. Mir hat es Spaß gemacht, sonst hätte ich es nicht in Rekordzeit durchgelesen.
andy