[Serie] Der neue Kampfstern Galactica
- dr. bunsenbrenner
- True-Fan
- Land: Deutschland
Dem ist korrekt, Alter.
Es hieß "Beknacktika".
"My father would womanize, he would drink, he would make outrageous claims, like he invented the question mark. Sometimes, he would accuse chestnuts of being lazy."
Wenn man diese Trailer ansieht dann scheint es sich wohl hauptsächlich um eine Tittenschau zu handeln. Naja, Sex sells.Rusch hat geschrieben:Ach, haben die das am Ende doch noch geschafft. Ich dachte, das wird nie etwas.breitsameter hat geschrieben:Nein, die ist schon fertig gedreht. 8)Rusch hat geschrieben:Bist Du sicher? Ich hatte zuletzt gehört, dass die Filmprojekte wegen kreativer Indifferenzen auf Eis liegen.
Guckst Du hier:
http://www.scifi.com/battlestar/
http://www.sf-fan.de/fernsehen/kehrt-de ... uruck.html

- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
- SMOF
- Bundesland: NRW
ich habe gerade bei http://www.aintitcool.com ein Statement von Edward James Olmos, dem Ersatz für Lorne Greene in der neuen Serie, gelesen, in dem er alle Fans der alten Serie auffordert, die neue nicht anzuschauen, da sie sonst sehr enttäuscht sein werden. Ob das nun ein Werbegag ist oder der gute Mann ein Hühnchen mit den Produzenten zu rupfen hatte, ist nicht zu erkennen. Finde ich aber schon eigenartig 

Ich hab hier gerade eine Seite mit neuen Screenshots des Pilot Films gefunden.Lickt unten auf more Images um mehr Bilder zu sehen.
http://www.genreonline.net/Battlestar_G ... ci-Fi.html
Auf einer anderen Seite hab Ich Offizielle Statements zur Serie gelesen.
Was man da alles geändert hat Ich weiß nicht ob das so eine Gute Idee war.Aber lest selbst
-Starbuck ist eine Frau (die Knapp Bekleidete Blonde)
-Commander Adama ist jetzt mehr ein Militär und war gegen die Flucht
Er hätte viel lieber gekämpft.
-Es gibt keinen Rat der Zwölf mehr sondern eine Präsidentin (die Dame
oben Links).Sie ist ebenfalls für die Flucht der Galactica Verantwortlich
und gab den Befehl zur Suche Nach der Heimatwelt,der Erde.
-Die Cylonen sind jetzt nicht mehr von einer Insektoiden Alien Rasse
gebaut worden sondern von den Menschen selbst.
-Es gibt keine 12 Kolonien die auf 12 Planeten verteilt sind sondern einen
einzigen Planeten unzwar Kobol der in der Orginal Serie der Planet der
war aus dem die 12 Kolonien entstanden.Der Planet der Götter.
-Balthar spielt jetzt mehr eine Opferrolle und ist nicht mehr der Verräter.
Er hat das Verteidigunssystem des Heimatplaneten entwickelt und wird
wohl Irgendwie von den Cylonen Benutzt.
-Apollo gibt seinen Vater Adama die Schuld an dem Tod seines Bruders
Zack der bei dem Angriff der Cylonen Starb.
-Die Cylonen greifen nicht nach einen Tausendjährigem Krieg während
der Friedensverhandlungen an sondern nach einem mehrere Jahrzehnte
andauerndem Frieden.(Weshalb konnte Ich nicht herausfinden).
Was haltet ihr davon?Ebenfalls von den Bildern?
Sagt euch das neue Design zu?
http://www.genreonline.net/Battlestar_G ... ci-Fi.html
Auf einer anderen Seite hab Ich Offizielle Statements zur Serie gelesen.
Was man da alles geändert hat Ich weiß nicht ob das so eine Gute Idee war.Aber lest selbst
-Starbuck ist eine Frau (die Knapp Bekleidete Blonde)
-Commander Adama ist jetzt mehr ein Militär und war gegen die Flucht
Er hätte viel lieber gekämpft.
-Es gibt keinen Rat der Zwölf mehr sondern eine Präsidentin (die Dame
oben Links).Sie ist ebenfalls für die Flucht der Galactica Verantwortlich
und gab den Befehl zur Suche Nach der Heimatwelt,der Erde.
-Die Cylonen sind jetzt nicht mehr von einer Insektoiden Alien Rasse
gebaut worden sondern von den Menschen selbst.
-Es gibt keine 12 Kolonien die auf 12 Planeten verteilt sind sondern einen
einzigen Planeten unzwar Kobol der in der Orginal Serie der Planet der
war aus dem die 12 Kolonien entstanden.Der Planet der Götter.
-Balthar spielt jetzt mehr eine Opferrolle und ist nicht mehr der Verräter.
Er hat das Verteidigunssystem des Heimatplaneten entwickelt und wird
wohl Irgendwie von den Cylonen Benutzt.
-Apollo gibt seinen Vater Adama die Schuld an dem Tod seines Bruders
Zack der bei dem Angriff der Cylonen Starb.
-Die Cylonen greifen nicht nach einen Tausendjährigem Krieg während
der Friedensverhandlungen an sondern nach einem mehrere Jahrzehnte
andauerndem Frieden.(Weshalb konnte Ich nicht herausfinden).
Was haltet ihr davon?Ebenfalls von den Bildern?
Sagt euch das neue Design zu?
- Tim
- True-Fan
Soweit ich weiß ist die knapp bekleidete Blonde nicht Starbuck sondern ein weiblicher Android der Zylonen. Sie ist es auch die Balthar sexuell von sich abhängig macht und er dadurch zum Verräter wird.
Das Design der ersten Bilder, die ich gesehen habe wirkt auf mich irgendwie kitschig und billig gemacht. Woll´n mal sehen wie das ganze am Ende wird.
Weiß jemand wann und wo dat Dingen in Deutschland ausgestrahlt wird (falls schon bekanntgegeben)?
Das Design der ersten Bilder, die ich gesehen habe wirkt auf mich irgendwie kitschig und billig gemacht. Woll´n mal sehen wie das ganze am Ende wird.
Weiß jemand wann und wo dat Dingen in Deutschland ausgestrahlt wird (falls schon bekanntgegeben)?
Ich muß mich Korregieren die Blonde Dame ist eine Cylonin Sie heißt wohl Six oder Six of Twelve (da hat wohl einer Voyager gesehen).
Ich laß nur Zuvor das Starbuck von einer Sexy Frau gespielt wird und ihr müßt zugeben die Nette Dame springt einen Sofort ins Auge.
Starbuck ist wohl die Süße Asiatin in der Uniform hätte mir auch gleich auffallen sollen.
Und so wie Ich es gelesen und auch gesehen habe sehen die Cylonen wohl so aus wie in der alten Serie.
Was haltet ihr eigentlich von dem Neuem design der Galactica?
Es sind ja zwei Querschnitte zu sehen ihr müßt mal Ranzoomen sieht schon seltsam aus.Die Startrampen haben nur noch zwei Arme und die bzw das Triebwerk sieht auch sehr Komisch aus.
Wenn man es genau nimmt sieht das ganze Schiff wirklich Seltsam aus Ich bin mal Gespannt wie es letztendlich Fertig im Fernsehen Aussieht.
Ich laß nur Zuvor das Starbuck von einer Sexy Frau gespielt wird und ihr müßt zugeben die Nette Dame springt einen Sofort ins Auge.
Starbuck ist wohl die Süße Asiatin in der Uniform hätte mir auch gleich auffallen sollen.
Und so wie Ich es gelesen und auch gesehen habe sehen die Cylonen wohl so aus wie in der alten Serie.
Was haltet ihr eigentlich von dem Neuem design der Galactica?
Es sind ja zwei Querschnitte zu sehen ihr müßt mal Ranzoomen sieht schon seltsam aus.Die Startrampen haben nur noch zwei Arme und die bzw das Triebwerk sieht auch sehr Komisch aus.
Wenn man es genau nimmt sieht das ganze Schiff wirklich Seltsam aus Ich bin mal Gespannt wie es letztendlich Fertig im Fernsehen Aussieht.
Laßen wir uns mal Überraschen was dabei Rauskommt die ersten Bilder sehen auf Jedenfall schon mal Interessant aus.
Auch wenn Ich mir etwas sorgen mache wegen des Storyboards.
Wie wärs wenn wir uns einfach mal Überraschen laßen uns sehen was dabei Raus kommt.Vielleicht haben wir zur Abwechslung ja mal etwas Glück.
Auch wenn Ich mir etwas sorgen mache wegen des Storyboards.
Wie wärs wenn wir uns einfach mal Überraschen laßen uns sehen was dabei Raus kommt.Vielleicht haben wir zur Abwechslung ja mal etwas Glück.