[Film] Batman – The Dark Knight

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Re: [Film] Batman – The Dark Knight

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

L.N. Muhr hat geschrieben:bis dato weiss warner nichts von einem prozess. bzw. afaik liegen ihnen keine unterlagen dazu vor. aber die welt wird auf die stadt aufmerksam - und vielleicht auch die touristen? wer weiss ...? :smokin
Als ich 1988 nach dem Abitur mit drei Freunden mit einem alten VW-Bus eine Rundreise durch die Türkei gemacht habe, sind wir auch bei Batman vorbeigekommen (und haben damals natürlich auch den Witz über die Namensgleichheit gemacht). Warum die Stadt Batman aber trotzdem nie bei den Touristen beliebt war (und es wohl auch nie sein wird), ist ganz einfach: das ist eine ziemlich häßliche Industriestadt mit viel Petrochemie.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

ich weiss - mein erster reflex nach hören der nachricht war, lage und aussehen der stadt zu recherchieren. aber ein paar bekloppte gibt es immer.

und petrolchemie ist jetzt nicht unbedingt eine wirtschaft der zukunft, sollte man bedenken.
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich frage mich auch, wieso man nur wegen des Namens da hinfahren sollte ...
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

weil man ein bat-nerd ist?

es bringt der stadt auf jeden fall publicity. und ich denke, das oder tatsächlich reale geldgier nach einem eine-milliarde-dollar-film (sic!) ist die absicht.
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

L.N. Muhr hat geschrieben:weil man ein bat-nerd ist?

es bringt der stadt auf jeden fall publicity. und ich denke, das oder tatsächlich reale geldgier nach einem eine-milliarde-dollar-film (sic!) ist die absicht.
Klar ist es reine Geldgier und Geltungssucht. Aber in Europa wird's da nicht viele Bat-Nerds geben, vor allem nur einmal, nach dem, was Florian beschreibt. :D Ich glaube, das verschwindet schneller in der Versenkung, als es rausgekrochen ist, weil es keinerlei Zusammenhang gibt außer dem Namen. Da müssten die schon irgendwas zu Batman bieten. Nur der Name ist ein bisschen arg wenig.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

Wer im nächsten Batman-Film nicht auftauchen wird, erfahren wir hier:

http://www.aintitcool.com/node/45362
Lese zur Zeit:

Oscar de Muriel - Die Todesfee der Grindlay Street
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Jetzt ist zumindest eines klar: Chris Nolan wird auch den dritten Batman-Film machen.
"I don’t know if it’s announced or if it’s not announced," said Nolan. "It’s becoming inevitable, I’ll put it that way. I feel myself falling into it, I guess. And getting it all figured out and I’m pretty excited about what we’re doing so… If I haven’t announced it, I think that people probably all know at this point that I’m doing it."

Hang on, that's not 100% clear: so we can safely assume you're directing?

"I think you can at this point, yes."
Und ich denke, man kann dann auch schon fast davon ausgehen, daß uns 3D erspart bleibt. Ich hoffe es zumindest, daß sich Nolan auch hier durchsetzen kann.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Antworten