Film: Wall-E

Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Land: Deutschland
Re: Film:Wall-E

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Gast09 hat geschrieben:Kann es sein, dass dieser Film einfach nur blöd ist?
Nö.
:wink:
Ja, vermutlich wird ein kleiner Müllroboter nicht mit einer Gefühlskomponente ausgestattet sein. Na und? Das weiß man doch, bevor man sich den Film anguckt. Auf die technischen Unwahrscheinlichkeiten sind wir ja schon eingegangen, aber darauf kommt es doch bei dem Film gar nicht an. Dann musst du Ice Age und die Unglaublichen genauso blöd finden, das ist nämlich auch alles vollständig unrealistisch. (Bis auf die Sache mit dem Cape.)
Kann es sein, dass du dir was ganz anderes erwartet hast, was nie in den Raum gestellt wurde?
Aber egal: Endlich haben wir eine negative Meinung!! Das hätte ja auch nicht angehen können, dass man sich mal zu 100% einig ist ... :lol:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Kringel
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Kringel »

"Fan-Gemeinde"? Fan wovon? Von Pixar? Bin ich nicht. Finde "Wall-E" trotzdem klasse. Ist doch völlig egal, ob Roboter Emotionen haben können oder nicht. R2D2 und C3PO lassen schön grüßen.
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

Roboter/Computer können auch keinen Sexualtrieb haben, entwickeln ihn aber in "Des Teufels Saat" und "Saturn 3". Sie haben keinen Mordtrieb, ausser in Filmen wie 2001 oder "I, Robot". Und sogar der Terminator hat ohne implantierten Befehl freundschaftliche Gefühle im zweiten teil entwickelt und es hat keinen gestört. Also warum sollte es bei Wall-E alles kaputt machen?
Und auf die Innenmasse des raumschiffes habe ich nicht geachtet, aber das habe ich auch bei der Enterprise, Star Wars oder Aliens nicht, denn das hat absolut keinen Einfluss auf die Story. Warum sollte es dann negativ ins Gewicht fallen?
Lese zur Zeit:

David M. Pierce - Down in the valley
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Hier gibt's Entwurfszeichnungen von der Entstehung von Wall-E und EVA:
http://www.slashfilm.com/2008/11/14/the ... 20-photos/
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Bungle
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Uschi Zietsch hat geschrieben:
Gast09 hat geschrieben:Kann es sein, dass dieser Film einfach nur blöd ist?
Nö.
:wink:
Ja, vermutlich wird ein kleiner Müllroboter nicht mit einer Gefühlskomponente ausgestattet sein.
Die "Gefühle" Wall-Es für EVA könnten eine rationale Basis haben. :lehrer: :wink: Als Müllroboter reagiert er deshalb so positiv, weil er bisher nur mit kaputten, dreckigen und alten Dingen zu tun hatte. Da muss er ja auf eine tadellos funktionierende, strahlend saubere und neuwertige EVA abfahren. :)

MB
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Bungle hat geschrieben: Die "Gefühle" Wall-Es für EVA könnten eine rationale Basis haben. :lehrer: :wink: Als Müllroboter reagiert er deshalb so positiv, weil er bisher nur mit kaputten, dreckigen und alten Dingen zu tun hatte. Da muss er ja auf eine tadellos funktionierende, strahlend saubere und neuwertige EVA abfahren. :)
MB
Hihi ... :prima:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten