Januar 2008: David von Bassewitz

April 2008: Oliver Scholl

Juli 2008: Volkan Baga

Oktober 2008: Timo Kümmel

Schade, da warst Du etwas schneller als ich. Ich hatte über ein "Best of 32" nachgedacht.breitsameter hat geschrieben:Welches war Euer Lieblingstitelbild im Jahr 2008?
Das halte ich für eine sehr gute Idee! *Daumenhochsmiley* (das Klicken funzt nicht) per Hand:Nicole R. hat geschrieben: Darum finde ich das "Best of 32" gar nicht so schlecht, vielleicht kann man das ja im Januar machen, wenn das achte Jahr beginnt, so als Geburtstagsgeschenk für die Leser!
Dann will ich mich mal als den zweiten outen, der alleine dasteht. Ich habe für die 32 gestimmt.Nicole R. hat geschrieben:Ich habe auch abgestimmt, stelle aber fest, dass ich mit meinem Geschmack noch alleine da stehe.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Man könnte ja auch darüber nachdenken, die Leser einzubeziehen, die nicht am Forum teilnehmen.Nicole R. hat geschrieben:Darum finde ich das "Best of 32" gar nicht so schlecht, vielleicht kann man das ja im Januar machen, wenn das achte Jahr beginnt, so als Geburtstagsgeschenk für die Leser!
Ja, warum denn nicht? Allerdings wird's bei 32 Illus zur Auswahl ziemlich schwer ...achimh hat geschrieben:Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Man könnte ja auch darüber nachdenken, die Leser einzubeziehen, die nicht am Forum teilnehmen.Nicole R. hat geschrieben:Darum finde ich das "Best of 32" gar nicht so schlecht, vielleicht kann man das ja im Januar machen, wenn das achte Jahr beginnt, so als Geburtstagsgeschenk für die Leser!
ah
"Best of 32" ist für den April angedacht, dann erscheint ja phantastisch! 34, und ja, das wird schwer werden bei 32 Optionen, aber muss der geneigte Leser dann wohl durch...ChristianW hat geschrieben:Ja, warum denn nicht? Allerdings wird's bei 32 Illus zur Auswahl ziemlich schwer ...achimh hat geschrieben:Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Man könnte ja auch darüber nachdenken, die Leser einzubeziehen, die nicht am Forum teilnehmen.Nicole R. hat geschrieben:Darum finde ich das "Best of 32" gar nicht so schlecht, vielleicht kann man das ja im Januar machen, wenn das achte Jahr beginnt, so als Geburtstagsgeschenk für die Leser!
ah
Ja, das Cover der # 27 wäre mein Favorit.Smiley hat geschrieben:Ganz klar Volcan Baga!
Mehr von ihm kann man sich hier anschauen:
http://www.volkanbaga.de/index.html