Hilfe zu Star Wars

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
bj
Neo
Neo

Hilfe zu Star Wars

Ungelesener Beitrag von bj »

Ein Frage, die mir seit Jahren nicht aus dem Kopf geht.
Ich bin der Meinung, mich an eine Szene aus den Filmen zu erinnern, in der Chewbacca ein Alien/einen Menschen hochhält, Lando dabei ist und irgenwas wie: "Nein, nicht dort!" sagt. Geht um den Aufenthaltsort von Han Solo. Irgenwo muß die Szene entweder ans Ende von SW2 oder an den Anfang von SW3 hingehören. Ich bin ziemlich sicher, daß ich sie in Filmform gesehen habe, könnte aber vielleicht zu einem Trailer gehört haben. Die gleiche Szene gibt es auch im Comic. Mein Bruder kann sich auch daran erinnern, deswegen bin ich mir sicher, daß ich nicht unter Wahnvorstellungen :mad: leide. Meine Frage ist nun, gibt es diese Szene wirklich und wenn ja, warum ist die nicht mehr im Film?
So, ich hoffe mal, daß der versammelte Sachverstand übers WE eine Lösung weiß, damit ich ein "Problem" weniger habe.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Direkt an diese Szene kann ich mich nun nicht erinnern, muss bei Gelegenheit mal auf den DVDs durchspulen.

Vielleicht hilft das, was Google ausgeworfen hat, Dir ja schonmal weiter.

http://www.bus.miami.edu/~jdavis/Starwars/scripts.html

Gruß
Chris
bj
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von bj »

Nein, dabei ist sie nicht. Sie paßt auch eigentlich nicht wirklich in den Ablauf, da SW2 mit dem Gruppenbild vor der Galaxis aufhört und ein SW-Film mit einem Schwenk zu einem Planeten anfangen "muß". Ich glaube irgendwie, daß es vielleicht zu einem Trailer gehört, oder daß ich mich total irre.
Mal sehen, ob sich noch jemand findet, der wenigstens sagen kann, daß er die Szene auch kennt.
Wedge McQueen

Ungelesener Beitrag von Wedge McQueen »

Ich glaube er hat ja c3po auf dem rücken und als er sich umdreht schiessen storms auf ihn, da meint c3po nicht da lang glaube ich
Antworten