In Dortmund wird am 21.3. Fussball gespielt. Demzufolge sind Unterkünfte teurer und seltener als sonst. Wer sich noch nicht darum gekümmert hat sollte nicht mehr lange damit warten. http://www.dortcon.de/index.php?content=hotels
Und gleich eine Anmerkung: Natürlich sind Gäste beim Usertreffen willkommen! Jederzeit!
Usertreffen SF-Fan.de
Wer sich im Forum des fabulösen Fach-Portals SF-Fan.de mit Gleichgesinnten über unser Hobby unterhält, ist herzlich eingeladen, an diesem Real-Life-Treffen teilzunehmen. Es handelt sich naturgemäß um eine geschlossene Veranstaltung. Aber wer weiß, vielleicht werden ja auch neugierige Außenseiter eingelassen, wenn sie anklopfen und nett fragen.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Und gleich eine Anmerkung: Natürlich sind Gäste beim Usertreffen willkommen! Jederzeit!
Usertreffen SF-Fan.de
Wer sich im Forum des fabulösen Fach-Portals SF-Fan.de mit Gleichgesinnten über unser Hobby unterhält, ist herzlich eingeladen, an diesem Real-Life-Treffen teilzunehmen. Es handelt sich naturgemäß um eine geschlossene Veranstaltung. Aber wer weiß, vielleicht werden ja auch neugierige Außenseiter eingelassen, wenn sie anklopfen und nett fragen.
Hömma, setzt mal noch dabei "und Getränke für die Foristen mitbringen. Bevorzugt alkoholische."
Da gibt es ja wieder reichlich Konfliktpotenzial.
- Cyberpunk vs. Mark Brandis
- Post vs. NOVA Stilfibel
- Rößler vs. Usertreffen (brauchen wir so lange?)
Aber ich freue mich schon.
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Helge hat geschrieben:Dem Zeitrahmen nach scheint als Usertreffen diesmal eine richtig ausgedehnte Party geplant zu sein. Da bin ich ja schon mal seeehr gespannt!
Äh, der Zeitrahmen ist nicht von mir so vorgegeben worden... Mist, muß ich mir jetzt etwa ein echtes Programm ausdenken??
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Helge hat geschrieben:Dem Zeitrahmen nach scheint als Usertreffen diesmal eine richtig ausgedehnte Party geplant zu sein. Da bin ich ja schon mal seeehr gespannt!
Äh, der Zeitrahmen ist nicht von mir so vorgegeben worden... Mist, muß ich mir jetzt etwa ein echtes Programm ausdenken??
Wie wäre es mit einer Präsentation "Geschichte und Highlights von Sf-Fan.de" ?