Suche Musikstück
Suche Musikstück
Hallo,
ich bin mir sicher, dass das Musikstück, das ich suche, aus einem Film stammt.
Man kann es in diesem Film ab ca. 2:30 Uhr hören.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=WNSQf8nezsA
Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Stück ist?
Vielen Dank, Lars
ich bin mir sicher, dass das Musikstück, das ich suche, aus einem Film stammt.
Man kann es in diesem Film ab ca. 2:30 Uhr hören.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=WNSQf8nezsA
Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Stück ist?
Vielen Dank, Lars
- upanishad
- SMOF
- Land: Deutschland
Re: Suche Musikstück
Leider nicht, Namensvetter.saturn hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Stück ist?
Vielen Dank, Lars
Ich hatte erst auf Moby getippt, aber der hat m.W. nichts mit Streichern rausgebracht (aber Vorsicht, bin Metalhead und daher nicht so bewandert mit Instrumentalmusik).
Grüße, Lars
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done
Ist eigentlich mehr meine Musik - ich bin ... naja ... Trance-Fan -, aber auch ich kenne den Track so nicht. Was nichts heißen muß.
Ich denke, du kommst auf jeden Fall weiter - als hier -, wenn du mit der BBC Kontakt aufnimmst. Es ist nicht auszuschließen - bzw. bei dieser Musik und dieser Art von Filmbeitrag sogar wahrscheinlich -, daß der Track als Musikstück im herkömmlichen Sinne gar nicht existiert, sondern eigentlich für den Soundtrack dieser Doku geschrieben wurde. Dann kannst du ihn - wenn überhaupt - eigentlich auch nur bei oder über die BBC bekommen.
My.
Ich denke, du kommst auf jeden Fall weiter - als hier -, wenn du mit der BBC Kontakt aufnimmst. Es ist nicht auszuschließen - bzw. bei dieser Musik und dieser Art von Filmbeitrag sogar wahrscheinlich -, daß der Track als Musikstück im herkömmlichen Sinne gar nicht existiert, sondern eigentlich für den Soundtrack dieser Doku geschrieben wurde. Dann kannst du ihn - wenn überhaupt - eigentlich auch nur bei oder über die BBC bekommen.
My.
Hallo,
danke für Eure Antworten. Ich habe schon vor Tagen eine Trackliste bekommen, kann das Stück aber anhand dieser nicht finden.
Meine Frau und ich sind uns sicher, dass wir dieses Stück aus einem Kinofilm kennen.
Danke,
Lars
danke für Eure Antworten. Ich habe schon vor Tagen eine Trackliste bekommen, kann das Stück aber anhand dieser nicht finden.
Meine Frau und ich sind uns sicher, dass wir dieses Stück aus einem Kinofilm kennen.
Danke,
Lars
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Der Titel heißt "Rise" von Craig Armstrong.
Vorspannmusik von "The Negotiator" Link
Scheiße, bin ich gut.
Nichts zu danken.
Vorspannmusik von "The Negotiator" Link
Scheiße, bin ich gut.
Nichts zu danken.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Knochenmann hat geschrieben: Scheiße, bin ich gut.
My.
- upanishad
- SMOF
- Land: Deutschland
Ich kenne weder Roß noch Reiter.Knochenmann hat geschrieben:Der Titel heißt "Rise" von Craig Armstrong.
Knochenmann hat geschrieben:Scheiße, bin ich gut.Nichts zu danken.
so everything is meaningless and so we carry on
Wahnsinn, vielen Dank.Knochenmann hat geschrieben:Der Titel heißt "Rise" von Craig Armstrong.
Vorspannmusik von "The Negotiator"
Scheiße, bin ich gut.
Sorry, dass meine Antwort so lange brauchte, irgendwie hatte ich wohl versehentlich die Benachrichtigungen ausgeschaltet.
Ciao, Lars
Craig Armstrong hat übrigens - unter anderem - am Score fast aller jüngeren Marvel-Verfilmungen ("Iron Man", "The Incredible Hulk") mitgewirkt.
How can it be, that you cannot see / what they are doing with thee?
Spending your time, living your life / inside their machines there is one empty file ...
It is me.
(Sonata Arctica: Blank File)
Spending your time, living your life / inside their machines there is one empty file ...
It is me.
(Sonata Arctica: Blank File)