Welche Guten Serien gibt es noch?
Welche Guten Serien gibt es noch?
Das würde mich Wirklich Interessieren was gibt es für uns SF und Fantasy Fans eigentlich noch Brauchbares zu gucken im Moment.
Alles nur Wiederholungen im Moment.
DSN,Voyager,SG1,Akte X alles Wiederholungen.
Na gut Enterprise NX-01 aber die Serie ist ist eh bald Vorbei da die letzte Folge der ersten Staffel demnächst kommt.
Was bleibt uns noch? Ganz Spontan fällt mir nur Andromeda ein.
Ist das Alles?
Nagut wir wollen ja nicht Wählerisch sein.Was gibt es überhaupt noch im Fernsehen das man sich Ansehen kann?
Was seht ihr so?
Ist ja nicht mehr viel Übrig.Ich Wünschte Sie würden SF Serien bringen Anstatt diese Superstar oder dieses Popstar Mülls.
Wenn Sie das mit der gleichen Entschloßenheit machen würden währen es Rosige Zeiten.
Wie seht ihr das?
Alles nur Wiederholungen im Moment.
DSN,Voyager,SG1,Akte X alles Wiederholungen.
Na gut Enterprise NX-01 aber die Serie ist ist eh bald Vorbei da die letzte Folge der ersten Staffel demnächst kommt.
Was bleibt uns noch? Ganz Spontan fällt mir nur Andromeda ein.
Ist das Alles?
Nagut wir wollen ja nicht Wählerisch sein.Was gibt es überhaupt noch im Fernsehen das man sich Ansehen kann?
Was seht ihr so?
Ist ja nicht mehr viel Übrig.Ich Wünschte Sie würden SF Serien bringen Anstatt diese Superstar oder dieses Popstar Mülls.
Wenn Sie das mit der gleichen Entschloßenheit machen würden währen es Rosige Zeiten.
Wie seht ihr das?
Tja schön wäre es gute serien zu zeigen, aber die ganzen Zuschauer wollen sich halt lieber in das Leben irgenwelcher möchtegern Stars einmischen, anstatt gute serien und Filme zu sehen!!!
SCHADE SCHADE!!
PS Mal so ne Frage, wie fandet ihr damals die Serie Space 2063 auf Vox und Später einfach als Space als Wiederholung auf Pro 7?
SCHADE SCHADE!!
PS Mal so ne Frage, wie fandet ihr damals die Serie Space 2063 auf Vox und Später einfach als Space als Wiederholung auf Pro 7?
Re: Welche Guten Serien gibt es noch?
Die zweite Staffel wird gnadenlos dirket anschließend durchgezogen und zwar IMO im selben Rhythmus (Fr + Sa) ...Sven hat geschrieben:
Die einzigen Serien, von denen ich keine Folge verpasse, sind Frasier und Enterprise.Nagut wir wollen ja nicht Wählerisch sein.Was gibt es überhaupt noch im Fernsehen das man sich Ansehen kann?
Was seht ihr so?
Worauf ich am meisten warte sind alte und neue Folgen der Sopranos.
- Patrick
- Anwärter auf den 5. Beanie!
- Land: Deutschland
Space 2063 ist eine meiner Lieblinge gewesen. Leider wurde sie ja abgesetzt - zu viel Militarismus. Ich fand sie von Atmosphäre und die Idee richtig klasse. Leider ist sie viel zu schnell zu Ende gewesen.Wedge McQueen hat geschrieben:PS Mal so ne Frage, wie fandet ihr damals die Serie Space 2063 auf Vox und Später einfach als Space als Wiederholung auf Pro 7?
Regards,
Patrick
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Patrick
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Hmm Space war wirklich eine selten geniale Serie und hatte neben Babylon 5, die mit Abstand durchdachteste und abwechslungsreichste Story zu bieten.Patrick hat geschrieben:Space 2063 ist eine meiner Lieblinge gewesen. Leider wurde sie ja abgesetzt - zu viel Militarismus. Ich fand sie von Atmosphäre und die Idee richtig klasse. Leider ist sie viel zu schnell zu Ende gewesen.Wedge McQueen hat geschrieben:PS Mal so ne Frage, wie fandet ihr damals die Serie Space 2063 auf Vox und Später einfach als Space als Wiederholung auf Pro 7?
Sie wurde auch nicht wegen dem erwähnten Militarismus abgesetzt, der funktionierte dort eher ähnlich wie in Starship Trooper als Abschreckung und sollte zum Nachdenken anregen.
Grund der Absetzung, war meines Wissens eher das enorm hohe Budget pro Folge, welches die Serie in die Verlustzone rutschen lies und letztendlich die Einstellung der Serie zur Folge hatte.
So kam's auch, das die erste Staffel mit so einem brutalen Cliffhänger endet und niemals fortgesetzt wurde.
Steht übrigens auch im Science Fiction 98/99er Science Fiction Guide:D.
mfg
Pedron
- Patrick
- Anwärter auf den 5. Beanie!
Klar. Das natürlich auch. Ich könnte aber wirklich beschwören, dass die Serie auch wengen des hehen Gehaltes an Blei abgesetzt wurde.Perdon hat geschrieben:Sie wurde auch nicht wegen dem erwähnten Militarismus abgesetzt, der funktionierte dort eher ähnlich wie in Starship Trooper als Abschreckung und sollte zum Nachdenken anregen. Grund der Absetzung, war meines Wissens eher das enorm hohe Budget pro Folge, welches die Serie in die Verlustzone rutschen lies und letztendlich die Einstellung der Serie zur Folge hatte.
Dafür gabe es ja die Comics. Wenn ich mich recht erinnere, gingen die ein wenig weiter. Das ist aber auch schon wieder ein bischen her...Perdon hat geschrieben:So kam's auch, das die erste Staffel mit so einem brutalen Cliffhänger endet und niemals fortgesetzt wurde.
Regards,
Patrick
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Patrick
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Ich schaue gerade "Dark Angel" auf DVD, da ich die Serie durch das viele DAOC-Spielen nur sporadisch gesehen habe, sowie "Saber Rider".
"24", "Babylon-5 (3.Season)","Captain Future" und "Akte X" bekomme ich demnächst auch auf DVD. Also in der Hinsicht ist das Serienpotential für mich gesichert. Zur Not könnte ich noch auf "Ally McBeal" und "Friends" von einem Kumpel zurückgreifen 8)
Im Fernsehen schaue ich sie mir nur selten ein, ist mehr Berieselung nebenbei, da zu nervige Werbepausen.
Obwohl, gestern habe ich mir "Lost World" angeschaut und werde die Fortsetzung auch antun.
"24", "Babylon-5 (3.Season)","Captain Future" und "Akte X" bekomme ich demnächst auch auf DVD. Also in der Hinsicht ist das Serienpotential für mich gesichert. Zur Not könnte ich noch auf "Ally McBeal" und "Friends" von einem Kumpel zurückgreifen 8)
Im Fernsehen schaue ich sie mir nur selten ein, ist mehr Berieselung nebenbei, da zu nervige Werbepausen.
Obwohl, gestern habe ich mir "Lost World" angeschaut und werde die Fortsetzung auch antun.