[PC]Star Trek Online

Der Treffpunkt für alle Gamer
Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Re: [PC]Star Trek Online

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Na ja, Open beta ist eh bereits beendet.
Schade, ich hätte gerne noch weiter reingeschaut. Klingonen konnten man aber leider eh noch nicht spielen. Mist! ;)
Aber ansonsten verspreche ich mir von Star Wars: The Old Republic auch etwas mehr als von STO, einfach wegen Bioware.
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Denke auch das SW:TOR interresanter wird. Bin jetzt zwar weniger der Bioware Fan noch der Star Wars Fan, aber ich glaube doch das sich SW besser fürs MMO eignet.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!

Alle Bücher müssen gelesen werden
Olaf
SMOF
SMOF
Matt Ruff, the Mirage

Na ja, was mich etwas bei STo stört, ist, daß Cryptic das Spiel Richtung PvP drehen wollte. Und so haben sie mal locker flockig einen Krige gegen die Klingonen vom Zaun gebrochen, damit die Föderation einen passenden Gegner hat, der auch gerne gespielt wird. Daneben mischen auch noch das Dominion mit und so herrscht im Alpha-Quadranten fröhliche Kriegszustände.
Vielleicht wäre Star Trek für ein PvE-Spiel wie Everquest mit ein wenig PvP besser geeignet gewesen.
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich weiß nicht, ich halte das ganze setting für schlecht gewählt. Kampfpyjamas, immergleiche Phaser, eine Politik des Friedens, ein geldloses Wirtschaftssyste... das nimmt doch einen MMO doch praktisch alles, was Spaß daran macht.

Vielleicht wäre es besser gewesen, das MMO in der sehr frühen Frühzeit der Föderation spielen zu lassen. Oder vielleicht in der alternativen Universum mach dem letzen Kinofilm? Da wäre sicher mehr drin gewesen.

So bleibt einem wohl nciht anders übrig als auf das erste Add On zu Warten: "Borg Alarm!"
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!

Alle Bücher müssen gelesen werden
Olaf
SMOF
SMOF
Matt Ruff, the Mirage

Knochenmann hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich halte das ganze setting für schlecht gewählt. Kampfpyjamas, immergleiche Phaser, eine Politik des Friedens, ein geldloses Wirtschaftssyste... das nimmt doch einen MMO doch praktisch alles, was Spaß daran macht.

Vielleicht wäre es besser gewesen, das MMO in der sehr frühen Frühzeit der Föderation spielen zu lassen. Oder vielleicht in der alternativen Universum mach dem letzen Kinofilm? Da wäre sicher mehr drin gewesen.

So bleibt einem wohl nciht anders übrig als auf das erste Add On zu Warten: "Borg Alarm!"
Dafür brauch ich kein Add-on. Die Borgs sind schon da. Leider auch noch als Kanonenfutter für 1-level-Spieler. Und wer ein Lebenszeitabo abschließt darf sogar nen Borg spielen.
Interessanr ist, anscheinend waren mal die Ferengi spielbar, das hat man aber geändert. Als ich online war, waren stattdessen Betazoiden und Saurians spielbar. Dafür würden mich mal die Gründe interessieren.
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Na, welches Volk hätten die chinesischen Goldfarmer denn da genommen, um ihr in Gold gepresstes Latinum an den Spieler zu bringen ??
Da lassen die Macher halt gleich die Ferengi weg ! :lol:
Antworten