[Film] Outlander

Henry de la Fick
BNF
BNF

Re: [Film] Outlander

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

TT hat geschrieben:Hölzerne Dialoge, hirnrissige Handlung, miese Tricks.
So sehr kann ich mein Hirn nicht abstellen, dass ich diesen Mist gut finde.
Einzig die Landschaftsaufnahmen waren schön. Wo ist der gedreht?

Gruß,
Thomas
Die Geschichte ist zugegeben, etwas "wirr" (Mittelalter und Si-Fi passen irgendwie nicht zusammen), aber die Botschaft des Films hast du trotzdem nicht verstanden... :roll:

Was mich aber doch zum Nachdenken bringt, was hat hier James Caviezel zu suchen? Meine nach nach dem verdammt erfolgreichen Die Passion Christi mit so etwas wie Outlander seine Karriere fortzusetzen? Für meinen Begriff ein Rückschritt, ein deutlicher Rückschritt! Keine brauchbaren Angebote mehr erhalten seit DPC? :-?
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Henry de la Fick hat geschrieben:
TT hat geschrieben:Hölzerne Dialoge, hirnrissige Handlung, miese Tricks.
So sehr kann ich mein Hirn nicht abstellen, dass ich diesen Mist gut finde.
Einzig die Landschaftsaufnahmen waren schön. Wo ist der gedreht?

Gruß,
Thomas
Die Geschichte ist zugegeben, etwas "wirr" (Mittelalter und Si-Fi passen irgendwie nicht zusammen), aber die Botschaft des Films hast du trotzdem nicht verstanden... :roll:
Wie kannst du denn aus Thomas kurzem Post, schließen was für eine Botschaft er verstanden hat, oder nicht? :o Oder entgeht mir hier die Ironie?
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Bungle
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Habe die unsynchronisierte Version gesehen, und glaube alles verstanden zu haben. Die Bilder waren eindeutig.
Nun, die Handlung war grob gestrickt, und hangelte sich an Gängigem entlang. Die Dialoge nicht sonderlich ziseliert, aber wir sind hier ja unter Barabaren, was will man da erwarten :wink:
James Caveziel scheint ja auf Überirdische oder außerirdische Rollen spezialisiert zu sein ("Angeleye", "Die Passion Christi") . Auch hier ist er nicht ganz von dieser Welt. :)

MB
Antworten