Jede Menge SF & Fantasy abzugeben!

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Eratuin
Neo
Neo
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Star Wars - Tarkin

Jede Menge SF & Fantasy abzugeben!

Ungelesener Beitrag von Eratuin »

Aus Platzgründen - ziehe demnächst um und da gibt es deutlich zu wenig Platz für meine Bücher - muß ich mich leider von vielen meiner Bücher trennen! :( :(

Darunter sind ca 2.000 SF & Fantasy Hardcover & TB, fast alle Erstauflage & Zustand gut bis neuwertig, sowohl deutsch, als auch englisch. Zeitraum: 1950er - 2000er

Alle möglichen Autoren & Reihen.

Englisch - Viele Fantasy Romane von TSR (Dragonlance, Forgotten Realms)

Deutsch - Jede Menge Heyne, Goldmann-TB, Goldmann-Fantasy, Bastei-Lübbe TB & Großbände, Moewig TB, Ullstein-TB

Beispiele:

Autoren: Philip K. Dick, G.R. Dickson, Piers Anthony, Frank Herbert, Tanith Lee, W. Hohlbein, R.Silverberg, Stephen R. Donaldson, M.Z-Bradley etc. etc.

Reihen: Cormack McArt, viele Star Trek, Rad der Zeit, Inkarnationen d. Unsterblichkeit, Sterbende Sonne, Scorpio, Shadowrun, etc. etc.

Conan (die alten, gelben), Terra Fantasy, PR-Taschenbücher, Magazine of F &SF, SF Story Reader & Jahrbücher, Terra TB

Von Heyne sind bis ca 4400 fast alle vorhanden (und ca 80 % davon auch zu haben), Goldmann SF ist ebenfalls reichhaltig im Angebot.

Natürlich muß man nicht das ganze Paket auf einmal kaufen, einzelne Bücher oder Buchreihen können auch gern genommen werden! Eben das, was man sucht (und was noch vorhanden ist und auf der Abgabeliste steht :wink: , denn ein paar Bücher will ich ja auch behalten)

Da es bei der Masse an Büchern ein Monsterprojekt wäre, die alle aufzuzählen, halte ich folgendes für das Sinnvollste:

Wer interessiert ist, sende mir bitte seine Suchliste, die werde ich dann zügig bearbeiten und ihm ein Angebot zusenden.

Preisgestaltung: Ich will die Dinger nicht verschenken, aber auch keine Mondpreise haben. Bei Abnahme von größeren Mengen kann man auch gern über Rabatte reden! Dazu kommen noch die Versandkosten.
Zuletzt geändert von Eratuin am 10. September 2010 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Re: Jede Menge SF & Fantasy abzugeben!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Vielleicht wäre es auch interessant entweder eine Bestandsliste zu posten (oder gerne hier als Download hinterlegen), oder zumindest noch etwas genauer den Bestand zu posten. Da gibt es doch sicher Schwerpunkte bei einigen Autoren, oder? Werke von Philip K. Dick sind z.B. immer gesucht...
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
deval
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von deval »

Da verschicke ich doch gleich mal eine PN. :D
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

www.fantasybuch.de
saz
Fan
Fan
Bundesland: Sachsen

Ungelesener Beitrag von saz »

breitsameter hat geschrieben:Vielleicht wäre es auch interessant entweder eine Bestandsliste zu posten (oder gerne hier als Download hinterlegen), oder zumindest noch etwas genauer den Bestand zu posten. Da gibt es doch sicher Schwerpunkte bei einigen Autoren, oder? Werke von Philip K. Dick sind z.B. immer gesucht...
Dem kann ich mich nur anschließen - das würde es wirklich einfacher machen. Gerade für die jüngere Generation, die nicht die ganzen Reihen aus dem Kopf kennt ;-)
Kringel
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Terranauten-Taschenbücher sind nicht zufällig auch dabei?
Eratuin
Neo
Neo
Liest zur Zeit: Star Wars - Tarkin

Ungelesener Beitrag von Eratuin »

Terranauten-TB leider nein. Terra-TB einige.

Nach Terranauten-Heften könnte ich mal schauen, wenn´s interessant ist.
Kringel
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Danke, die Hefte habe ich bereits.
Antworten