Darunter sind ca 2.000 SF & Fantasy Hardcover & TB, fast alle Erstauflage & Zustand gut bis neuwertig, sowohl deutsch, als auch englisch. Zeitraum: 1950er - 2000er
Alle möglichen Autoren & Reihen.
Englisch - Viele Fantasy Romane von TSR (Dragonlance, Forgotten Realms)
Deutsch - Jede Menge Heyne, Goldmann-TB, Goldmann-Fantasy, Bastei-Lübbe TB & Großbände, Moewig TB, Ullstein-TB
Beispiele:
Autoren: Philip K. Dick, G.R. Dickson, Piers Anthony, Frank Herbert, Tanith Lee, W. Hohlbein, R.Silverberg, Stephen R. Donaldson, M.Z-Bradley etc. etc.
Reihen: Cormack McArt, viele Star Trek, Rad der Zeit, Inkarnationen d. Unsterblichkeit, Sterbende Sonne, Scorpio, Shadowrun, etc. etc.
Conan (die alten, gelben), Terra Fantasy, PR-Taschenbücher, Magazine of F &SF, SF Story Reader & Jahrbücher, Terra TB
Von Heyne sind bis ca 4400 fast alle vorhanden (und ca 80 % davon auch zu haben), Goldmann SF ist ebenfalls reichhaltig im Angebot.
Natürlich muß man nicht das ganze Paket auf einmal kaufen, einzelne Bücher oder Buchreihen können auch gern genommen werden! Eben das, was man sucht (und was noch vorhanden ist und auf der Abgabeliste steht

Da es bei der Masse an Büchern ein Monsterprojekt wäre, die alle aufzuzählen, halte ich folgendes für das Sinnvollste:
Wer interessiert ist, sende mir bitte seine Suchliste, die werde ich dann zügig bearbeiten und ihm ein Angebot zusenden.
Preisgestaltung: Ich will die Dinger nicht verschenken, aber auch keine Mondpreise haben. Bei Abnahme von größeren Mengen kann man auch gern über Rabatte reden! Dazu kommen noch die Versandkosten.