Hier möchte ich mein neues kleines Projekt vorstellen, ich weiß natürlich nicht ob es auch hier an der richtigen Stelle ist

Es geht um ein Land mit den Namen "Orakum", in dem fraktale Energien dafür sorgen, das surreale Gebirge aus dem Boden wachsen und abstrakte Objekte über die einsamen Wüsten schweben, nur ein teilweise verfallener Weg führt durch diese faszinierende aber auch gefährliche Landschaft, die ich Euch hier gerne zeigen möchte.
Natürlich erzählen die Händler auf den Märkten hinter vorgehaltener Hand, ... es gäbe sagenhafte Schätze in Orakum und sogar eine Prinzessin zu retten, aber genaueres weiß keiner. Denn die meisten Abenteurer die sich dorthin aufmachten, wurden nie wieder gesehen und die wenigen die den "langen Weg" überlebten waren nicht mehr fähig davon zu berichten ...
Hier auch jetzt das erste Bild mit dem Titel "Der lange Weg nach Orakum"
Ein guter furchtloser Freund von mir, der nicht genannt werden möchte hat mir diese und andere Bilder für wissenschaftliche Zwecke überlassen, außerdem einen Reisebericht, der aber eher einem Abenteuer gleicht.
Ich werde mich in meine Schreibstube zurückziehen und bei einem guten Brandy die Aufzeichnungen studieren, manches ist auch schon sehr verwittert und schwer zu entziffern.
Also bis auf Bald, gehabt Euch wohl und eine glückvolle Woche gewünscht!
Meine Landschaften erstelle ich mit Terragen 4 und Blender 3D
Die fraktalen Gebirge entstehen durch das Mischen von Mandelbulber 3D Maps mit fraktalen Shadern von Terragen 4.