Neu hier
-
- Neo
- Land: Schweiz
- Liest zur Zeit: Grenz-Streifzüge - Die besten Stories aus The Magazine of Fantasy and Science Fiction, Band 58
Neu hier
Liebe Forumsmitglieder,
toll, ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben.
In den Achzigerjahren habe ich viele Science-Fiction-Romane gelesen und gesammelt. Irgendwann wurden die interessanten und originellen Romane dann immer weniger und schliesslich war meine Begeisterung für das Genre verfolgen.
Nun habe ich die ollen Heyne-SF-Taschenbücher wiederentdeckt und die Freude darüber keimt wieder auf. Jedenfalls freue ich mich auf einen Austausch hier.
Schöne Grüsse,
Michael
In den Achzigerjahren habe ich viele Science-Fiction-Romane gelesen und gesammelt. Irgendwann wurden die interessanten und originellen Romane dann immer weniger und schliesslich war meine Begeisterung für das Genre verfolgen.
Nun habe ich die ollen Heyne-SF-Taschenbücher wiederentdeckt und die Freude darüber keimt wieder auf. Jedenfalls freue ich mich auf einen Austausch hier.
Schöne Grüsse,
Michael
- Doop
- SMOF
- Land: Deutschland
Herzlich Willkommen, Michael. Viel Spaß im Forum!
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Willkommen, Michael, und viel Spaß!

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Flossensauger
- SMOF
Re: Neu hier
Tach Michael.
Die "braune" Heyne Reihe habe ich auch in grossen Teilen schön in Kartons auf dem Dachboden. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch auf sowas wie Rente und Zeit. Bis dahin tauschen wir uns hier aus, viel Spass.
Die "braune" Heyne Reihe habe ich auch in grossen Teilen schön in Kartons auf dem Dachboden. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch auf sowas wie Rente und Zeit. Bis dahin tauschen wir uns hier aus, viel Spass.
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Dann Hallo auch von mir, Leute die lesen sind immer willkommen. Wir haben auch gerade eine Lesechallange offen, die macht immer viel Spaß.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Alana
- Katzen-Chefin
Auch von mir noch verspätet herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, Michael alias Gabelingeber!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.
Christian Friedrich Hebbel
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.
Christian Friedrich Hebbel
Hallo Michael, das klingt super Es ist immer toll, alte Schätze wieder zu entdecken und die Freude am Lesen neu zu entfachen. Viel Spaß beim Austausch hier und wer weiß, vielleicht findest du ja noch einige tolle Sci-Fi-Romane, die du damals verpasst hast! Grüßegabelingeber hat geschrieben: 29. Januar 2025 20:43 Liebe Forumsmitglieder,
Schöne Grüsse,
Michael