[Film] Supergirl (2026)

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 13175
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

[Film] Supergirl (2026)

Beitrag von Khaanara »

Nach einem kleinen Besuch bei ihren Cousin am Ende von "Superman (2025)" bekommt Kara Zor-El nun wieder ihren eigenen Film:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=2yNIalMrcOs
„Supergirl“, der neueste Film von DC Studios, feiert im Sommer 2026 seinen weltweiten Kinostart. Milly Alcock übernimmt die Doppelrolle als Supergirl/Kara Zor-El. Craig Gillespie führt Regie nach einem Drehbuch von Ana Nogueira.

Kara Zor-El – alias Supergirl – sieht sich mit einem unerwarteten und skrupellosen Gegner konfrontiert. Widerwillig tut sie sich mit einem ungewöhnlichen Verbündeten zusammen und begibt sich auf eine spektakuläre Reise durch das Universum, um Gerechtigkeit zu erlangen und Vergeltung zu üben. An der Seite von Alcock sind Matthias Schoenaerts, Eve Ridley, David Krumholtz, Emily Beecham und Jason Momoa zu sehen.

Peter Safran und James Gunn, die Leiter von DC Studios, haben den Film produziert. Er basiert auf Figuren aus dem DC-Universum: Supergirl basiert auf Figuren, die Jerry Siegel und Joe Shuster geschaffen haben. Die ausführende Produktion übernahmen Nigel Gostelow, Chantal Nong Vo und Lars P. Winther. Zu Gillespies Kreativteam gehörten Kameramann Rob Hardy, Produktionsdesigner Neil Lamont, Editorin Tatiana S. Riegel, Kostümdesignerin Anna B. Sheppard, Visual-Effects-Supervisor Geoffrey Baumann und Komponist Ramin Djawadi.

DC Studios präsentiert eine Produktion von Troll Court Entertainment und The Safran Company: „Supergirl“, von Craig Gillespie. Den internationalen Vertrieb übernimmt Warner Bros. Pictures. In Deutschland wird der Film ab 25. Juni 2026 in Kinos und IMAX®-Theatern zu sehen sein.

Filmstart: 26.06.2026

Jason Mamoa diesmal nicht der König von Atlantis, sondern der Präsi! ;-)