C U -> Wir sehn uns auf der anderen Seite - G.Behrend

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
augenfisch
Fan
Fan
Beiträge: 23
Registriert: 22. Januar 2012 22:46
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

C U -> Wir sehn uns auf der anderen Seite - G.Behrend

Ungelesener Beitrag von augenfisch »

Hallo zusammen,

seit dem 15.01.2026 ist mein neuester Roman C U -> Wir sehn uns auf der anderen Seite bei Amazon bestellbar.
Ich freu mich wie Bolle und habe den Klappentext für euch mitgebracht:

"Urlaub in der virtuellen Welt. Erin Richter geht auf Fotosafari in einem Lost Place, nicht im real life, sondern in der ausgefeilten Simulation des Hamburger VR-Unternehmens CU--> … see you there … Als Ablenkung und Neuanfang nach einer toxischen Beziehung gedacht, wird das harmlose Unterfangen schon bald zur gefährlichen Falle! Denn ihr Ex hat sich in die Simulation gehackt und stellt ihr nach. Er will sie um jeden Preis zurück."

Den beschriebene Lost Place gibt es wirklich, es ist das Fort de la Chartreuse in Lüttich, ich habe ihn aber nur von außen und im Erdgeschoss besichtigt. Alles andere ist künstlerische Freiheit :D

Und so sieht mein Buchbaby aus:

Bild
When too perfect, lieber Gott böse. Nam June Paik
Antworten