SF Film -Riddick-
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
in der neuen treknews war ein kleiner artikel über den neuen sommer SF film -riddick: chroniken eines kriegers- zu lesen. ein paar trailer waren auch dabei.
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 863547.php
scheint ganz interessant zu werden.
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 863547.php
scheint ganz interessant zu werden.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- Fan
Die Trailer, die ich bisher gesehen habe, sahen recht nett aus. Ich frage mich immer noch wie man eine gestandene Schauspielerin wie Judi Dench (bekannt u.a als M aus den Brosnan-Bonds) für so einen Streifen gewinnen konnte.
Nein, nicht vorsagen. Man hat ihr wahrscheinlich soviel Geld geboten, dass sie einfach nicht ablehnen konnte.
Nein, nicht vorsagen. Man hat ihr wahrscheinlich soviel Geld geboten, dass sie einfach nicht ablehnen konnte.

Nun ja, der qualitative Sprung von den jüngsten 007-Filmen zu einem SF-Actionkracher ist nicht so wahnsinnig groß. Man kann ihn mit Blei in den Taschen und gefesselten Füßen absolvieren. 

How can it be, that you cannot see / what they are doing with thee?
Spending your time, living your life / inside their machines there is one empty file ...
It is me.
(Sonata Arctica: Blank File)
Spending your time, living your life / inside their machines there is one empty file ...
It is me.
(Sonata Arctica: Blank File)
Oje, Oje, der Film wird ja gnadenlos von der Kritik zerrissen und zerfetzt:
http://www.rottentomatoes.com
Was kommt da wohl wieder für ein "Meisterwerk" in unsere Kinos?
http://www.rottentomatoes.com
Was kommt da wohl wieder für ein "Meisterwerk" in unsere Kinos?
Sieh mal genauer hin(Rubrik Box Office, Film läuft seit dem 11.06.04): 107 Kritiken, davon 79 Verrisse. Gesamtkritik: ROTTEN...Anonymous hat geschrieben:Ich seh auf Rotten-Tomatoes keine Kritik, in der der Film "zerfetzt" wird. Nur ein paar Previews, deren Autoren den Film überhaupt noch nicht gesehen haben.
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Mal ehrlich: ich habe schon nach dem ersten Trailer vermutet, daß das kein besonders intelligenter Film wird...Jorge hat geschrieben:Oje, Oje, der Film wird ja gnadenlos von der Kritik zerrissen und zerfetzt
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Komischerweise heimst das Spiel zum Film Lorbeeren ohne Ende ein. Und das in Zeiten des "Lizenzmülls"
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
7 Millionen Dollar.Atlan67 hat geschrieben:Ich frage mich immer noch wie man eine gestandene Schauspielerin wie Judi Dench (bekannt u.a als M aus den Brosnan-Bonds) für so einen Streifen gewinnen konnte.
Und wenn man den Kritiken glauben darf, wurde jeder einzelne Cent
dafuer beim Drehbuch eingespart.
Rudolf
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern