Hallo,
ich suche für meinen Bruder den Film "Krieg der Vampire" im Original: ¡Vampiros en La Habana! (1985)
In Deutschland wurde er wohl nie auf Video oder DVD herausgegeben.
Er kam vor kurzem 2mal auf Arte, aber das Schicksal hat sich gegen meinen Bruder verschworen, 2 Leute haben vergessen den Film aufzunehmen.
Meine Fragen:
Ist einem von euch bekannt, woher man den Film z.B. als englische DVD beziehen kann?
Oder, sofern das legal ist:
Hat ihn jemand aufgenommen, daß mein Bruder den Film von dieser Person beziehen kann.
Krieg der Vampire
- HectorSamuel
- True-Fan
- Land: Deutschland
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... d&n=507846
Denke mal Amazon USA schickt auch nach D... was das dann kostet, kann ich Dir allerdings nicht sagen...
Gruß Markus
Denke mal Amazon USA schickt auch nach D... was das dann kostet, kann ich Dir allerdings nicht sagen...
Gruß Markus
habe gerade fertig gelesen: KJA - Saga d. sieben Sonnen Bd.4
lese gerade: A.Bradhorst - Diamant (Kantaki 1)
habe unterbrochen: F.Schätzing - Nachrichten aus einem unbekannten Universum
lese gerade: A.Bradhorst - Diamant (Kantaki 1)
habe unterbrochen: F.Schätzing - Nachrichten aus einem unbekannten Universum
Wie's der Zufall so will: Ich habe den Film auf DVD aufgenommen. Ist ein recht witziges Teil. Kannst Dich ja mal melden: dark_stealth@die-unheimliche-macht.de
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Bei DVD-Soon gibt es den auch für etwa 22 $. Liefert recht schnell und der Versand ist auch nicht so teuer: http://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=35967bj hat geschrieben: Ist einem von euch bekannt, woher man den Film z.B. als englische DVD beziehen kann?