Star Wars für 15jährige

marcus15

Das kann nicht sein!

Ungelesener Beitrag von marcus15 »

Ich war gestern um 0 uhr und habe mir star wars reingezogen der film ist echt gut aber das ende geht ja garnicht der toddesstern wird gerade gebaut das böse lebt noch und joda sagt die jedis müssen sich erstmal zurükziehen das kann kein ende sein schongarnicht wenn das der letzte teil sein soll!!!!

so ein scheiß bin enttäuscht!
Kringel
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von Kringel »

@Marcus15: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du willst uns veräppeln, gell? Dir ist schon klar, daß Ep. III natürlich nicht das Ende ist, sondern daß danach Ep. IV ("Krieg der Sterne" von 1977) kommt?
turbolaser.de
Neo
Neo
Re: Das kann nicht sein!

Ungelesener Beitrag von turbolaser.de »

Ich verrate Dir ein Geheimnis marcus15: Episode III ist garnicht der letzte Teil; der letzte Teil ist Episode VI ... Du kannst Dir das Ende der Geschichte also doch ansehen ;-)
marcus15

Was??

mit dem teil von 1977 ist das doch scheiße ausserdem wusste ich das nicht da ich erst 15 jahre alt bin und mich interresieren nur die neuen episoden nicht die alten teile!!

George Lukas hatte im intervieu gesagt das episode III der letzte teil ist und das kein nachfolger mehr kommt und ich glaube den intervieu mehr als dir!!!
turbolaser.de
Neo
Neo
Re: Was??

Ungelesener Beitrag von turbolaser.de »

Ok Marcus, 15 Jahre, Du hast gewonnen.

Die alten schwarz/weiß Filme aus den 70er Jahren kann man wirklich nicht zählen. George Lukas hat natürlich recht. Wenn er das im intervieu sagt. Ich wollte Dich nur ein wenig auf die Schippe nehmen ...
Kringel
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Kringel »

@turbolaser: Jetzt füttere ihn nicht auch noch! (nettes Blog übrigens)

Wenn das Posting wirklich ernst gemeint sein sollte, dann hier die Information, die dir, marcus15, offenbar fehlt:

Episode III ist der letzte Teil der Prequel-Trilogie, die zeitlich einige Jahre vor "Krieg der Sterne" spielt. "Krieg der Sterne" ist aus dem Jahre 1977, dabei handelt es sich um die 4. Episode in der Star-Wars-Serie. Ursprünglich hatte George Lucas vor, noch weitere 3 Episoden zu drehen - die sollten dann zeitlich nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielen. Das will er jetzt doch nicht mehr machen, deshalb hat er in manchen Interviews gesagt, daß keine Nachfolger mehr kommen.

Wenn du also wissen willst, wie es mit dem Todesstern, den Jedi und Darth Vader weitergeht, dann schau dir "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" an. Da wird die Geschichte weitererzählt.
marcus15

OK!

ok ok ok ich habt gewonnen da ihr mich überzeugt habt aber ganz korrekt finde ich das vom george auch nicht wenn er schon anfängt die filme neu zu drehen muss er auch alle neu drehen nichtr nur drei!!!!!!
Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Er hat sie ja nicht neu gedreht, sondern nur die Vorgeschichte zur Originaltrilogie erzählt.
Doop
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Doop »

@ Olaf: Don't feed the Trolls...
marcus15

man

ich will das george episode IV dreht und das episode IV jetzt fertig ist das wär geil!
Rusch
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Tja, Markus. Da geht es Dir besser als uns. Wir haben 22 Jahre warten müssen, bis Lucas seine Prequel Trilogie fertig hatte (1983 lief "Die Rückkehr der Jedi Ritter). Aber wer weiss, vielleicht packt er ja doch noch seine dritte Trilogie an. Er hat ja nach dem großen Erfolg von Star Wars (also Episode IV von 1977) getönt, dies sein der vierte Teil von neun. Später hat er dann ob der Erwartungen kleinbei gegeben. Aber wer weiss - in 22 Jahren oder so...

Ansonsten möchte ich die Leute hier im Forum bitten, nicht so den Obermacker heraus hängen zu lassen. Vergesst nicht, dass jemand, der heute 15 Jahre alt ist, vieles, mit dem wir aufgewachsen sind, heute gar nicht mehr kennt.
saturn
BNF
BNF
Ungelesener Beitrag von saturn »

Rusch hat geschrieben:Aber wer weiss, vielleicht packt er ja doch noch seine dritte Trilogie an.
Zutrauen würde ich ihm es auf jeden Fall. Ich stelle mir nur die Frage, mit welchem Stoff er, nachdem nun die Hauptstory komplett ist, drei weitere Filme füllen will. Episode I war zum größten Teil meiner Meinung nach auch Füllstoff. Episode II hat mir hingegen viel Spaß gemacht.
Rusch hat geschrieben:Vergesst nicht, dass jemand, der heute 15 Jahre alt ist, viele, mit dem wir aufgewachsen sind, heute gar nicht mehr kennt.
Zustimmung, aber ein "aber" kommt trotzdem: Auch jemand, der es nicht besser wissen kann, darf sich eines etwas gepflegteren Umgangstons bemühen.

Ciao, Lars
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

saturn hat geschrieben:
Rusch hat geschrieben:Aber wer weiss, vielleicht packt er ja doch noch seine dritte Trilogie an.
Zutrauen würde ich ihm es auf jeden Fall. Ich stelle mir nur die Frage, mit welchem Stoff er, nachdem nun die Hauptstory komplett ist, drei weitere Filme füllen will. Episode I war zum größten Teil meiner Meinung nach auch Füllstoff. Episode II hat mir hingegen viel Spaß gemacht.
Ich hatte rückblickend auch den Eindruck, daß die Handlung der ersten Trilogie ziemlich gestreckt war. Gerade Episode 1 hätte man sich fast komplett sparen können. DAS war ein Kinderfilm, kein »Krieg der Sterne«. Betrachtet man dagegen nur Episode 2 und 3, dann könnte man sagen, daß diese beiden dann doch ganz annehmbare Filme geworden sind, wobei Episode 3 wirklich weit vorne liegt. Wie gesagt: ich hätte George Lucas die Konsequenz, wie er alles den Bach runtergehen läßt, nicht zugetraut.
saturn hat geschrieben:Zustimmung, aber ein "aber" kommt trotzdem: Auch jemand, der es nicht besser wissen kann, darf sich eines etwas gepflegteren Umgangstons bemühen.
Zweifelsohne. Also: Keine Trolle füttern und "Off Topic"-Diskussionen bitte nicht in diesem Thread führen. :smokin
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Marcus15

Wat

Ungelesener Beitrag von Marcus15 »

also ich hatte eigentlich einen guten umgangston !! werde aufjedenfall mir alle filme von star wars reinziehen aber wo bekomme ich den teil aus 1977 her den bekommt man ja garnicht mehr!
Doop
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Doop »

saturn hat geschrieben:Ich stelle mir nur die Frage, mit welchem Stoff er, nachdem nun die Hauptstory komplett ist, drei weitere Filme füllen will.
Na ja, eine Möglichkeit wäre eine Geschichte, die zehn oder zwanzig Jahre nach dem Ende von "Return of the Jedi" spielt und ein Erstarken der dunklen Seite zeigt. Oder eine völlig neue Bedrohung. Bloß keine Phantombedrohung mehr! :smokin
Antworten