E.T. Teil 2
E.T. Teil 2
Es ist soweit. Ich wünsche mir den 2ten Teil von E.T. Gerade lief im TV E.T. Das könnte doch der Blockbuster schlechhin werden. Vielleicht als Krönung im Schaffen von Steven Spielberg. Danach geht er in Rente. 

- Andreas Simon
- BNF
- Bundesland: Berlin
- Land: Deutschland
Exakt. Was soll es denn da noch zu erzählen geben? Ich fand es gut, dass es keinen Teil 2 von E.T. gab, denn der könnte (ähnlich wie Matrix 2+ oder Highlander 2+) nur schlechter werden. Filme, die nur wie ein zweiter Teebeutelaufguß schmecken, sind überflüssig.L.N. Muhr hat geschrieben:filme, die die welt nicht braucht ...
E.T. Untersuchung
Man könnte doch erzählen, wie E.T. zurückkommt und die Erde für eine Hyperraumstraße vorbereiten sollAndreas Simon hat geschrieben:Exakt. Was soll es denn da noch zu erzählen geben? Ich fand es gut, dass es keinen Teil 2 von E.T. gab, denn der könnte (ähnlich wie Matrix 2+ oder Highlander 2+) nur schlechter werden. Filme, die nur wie ein zweiter Teebeutelaufguß schmecken, sind überflüssig.L.N. Muhr hat geschrieben:filme, die die welt nicht braucht ...

- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- SMOF
und er hat seinen vater dabei!StevesBaby hat geschrieben:Man könnte doch erzählen, wie E.T. zurückkommt und die Erde für eine Hyperraumstraße vorbereiten sollAndreas Simon hat geschrieben:Exakt. Was soll es denn da noch zu erzählen geben? Ich fand es gut, dass es keinen Teil 2 von E.T. gab, denn der könnte (ähnlich wie Matrix 2+ oder Highlander 2+) nur schlechter werden. Filme, die nur wie ein zweiter Teebeutelaufguß schmecken, sind überflüssig.L.N. Muhr hat geschrieben:filme, die die welt nicht braucht ...

http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- Stefan Hoffmann
- SMOF
Realistischer wäre doch dieses Szenario: E.T. kehrt nach Jahren zurück - er will endlich RacheKhaanara hat geschrieben:E.T. war nur ein ausserirdischer Agent, der das Leben der Menschen auskundschaften sollte, damit die Invasionsflotte die Erde erobern kann und die Menschheit zu Ihren Sklaven macht

- Andreas Simon
- BNF
- Bundesland: Berlin
Kalter Kaffee...
Den Trailer gibt's doch schon...Stefan Hoffmann hat geschrieben:Also, auf den 2. Teil von Titanic wäre ich weit mehr gespannt.
Re: Kalter Kaffee...
LOL! Nicht zu fassen! Laßt uns E.T. 2 drehen!Andreas Simon hat geschrieben:Den Trailer gibt's doch schon...Stefan Hoffmann hat geschrieben:Also, auf den 2. Teil von Titanic wäre ich weit mehr gespannt.

-
- SMOF
- Bundesland: NRW
Au mann, da denke ich doch glatt das der Link zu Titanic 2 zu irgendeiner Jux Seite führt und muß dann erkennen, das es tatsächlich der zweite Teil ist.
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Welchen Sinn macht Teil 2 wenn Leo der Jüngling von einst geblieben ist und seine Angebetete das Zeitliche gesegnet hat?
Wenigstens sind die beiden Bullen von Con Air mit dabei. John Cusack und Colm Meany. Vielleicht ist es darum ja auch der zweite Teil von Con Air?
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Welchen Sinn macht Teil 2 wenn Leo der Jüngling von einst geblieben ist und seine Angebetete das Zeitliche gesegnet hat?
Wenigstens sind die beiden Bullen von Con Air mit dabei. John Cusack und Colm Meany. Vielleicht ist es darum ja auch der zweite Teil von Con Air?
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Plärr! du nur, es wird einen Rambo IV geben - in meiner Welt ist der Himmel blau!Kringel hat geschrieben:Ich will endlich "Der Herr der Ringe IV - Die Rückkehr Saurons" sehen! Plärr!
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden