Wer kommt zum Dort.Con?

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wer kommt zum Dort.Con?

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Wer von den hier Mitlesenden kommt denn am Wochenende (22./23. März 2003) auch nach Dortmund zum diesjährigen Dort.con?

Bitte um kurze Wortmeldungen! 8)

Es wird am Sonntag übrigens auch einen Programmpunkt zum Thema Internetmagazine geben, bei dem u.a. auch ich über die Arbeit an und das Konzept von SF-Fan.de erzählen werde. Lautstarke Unterstützung durch anwesende SF-Fan.de-Leser ist willkommen! :wink:

Mehr Informationen über diesen äußerst empfehlenswerten SF-Con (mit Schwerpunkt Literatur) gibt es hier:
http://www.sf-fan.de/sf-fandom/dortcon/ ... g2003.html

und natürlich hier:
http://www.dortcon.de
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Mein einziger Con wird dieses Jahr wohl nur Garching sein, da der Termin strategisch gut auf der Rückfahrt meines Tauchurlaubs in Kroatien liegt.

Und evtl. schau ich mal ein paar Stunden bei BiFi vorbei.
Oliver
SMOF
SMOF
Bundesland: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Klappt dieses Jahr leider nicht, so dass ich auf schöne Con-Berichte angewiesen bin. :(
breitsameter
Ghu
Ghu

Oliver hat geschrieben:Klappt dieses Jahr leider nicht, so dass ich auf schöne Con-Berichte angewiesen bin. :(
Einen Con-Bericht kann ich jetzt noch nicht versprechen (hängt davon ab, wieviel ich nächste Woche zu arbeiten habe), aber es wird am Montag bei SF-Fan.de sehr wahrscheinlich eine grosse Fotogalerie mit vielen, vielen Schnappschüssen vom Con geben. Und wenn ich da auch schon wieder etwas erholt bin, schreibe ich vielleicht sogar Bildunterschriften, damit man auch weiss, wer auf den Fotos zu sehen ist. :wink:
Ralf Bodemann

Ich bin dort.con!

Ungelesener Beitrag von Ralf Bodemann »

Hallo Florian,

hier noch mal in aller Öffentlichkeit:
Ich werde auf dem DortCon herumstromern.

Und bei Deiner Präsentation zu sf-fan.de meine ehrliche Meinung kundtun. :lol:

Bis dann
Ralf
Patric Schirrmann
Neo
Neo

me too :-)

Ungelesener Beitrag von Patric Schirrmann »

Hallo,

mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% (es existiert noch eine geringe Möglichkeit, daß es doch nicht klappt) werde ich mich auch auf dem Dort.Con einfinden.

Ich bin zwar eigentlich kein besonders fleissiger Con-Besucher, aber der Besuch auf dem NRW- bzw Dort.Con hat schon traditionellen Charakter in meinem Jahresablauf.

Ich habe gerade das Programm nicht griffbereit (bzw. im Browser), aber wenn es von den Panels paßt, werde ich auch mal bei dem Internet-Beitrag vorbeischauen. Selbstverständlich... SF-Fan.de gehört zu meinen täglich besuchten Seiten.

Gruß
Patric
breitsameter
Ghu
Ghu
Re: me too :-)

Patric Schirrmann hat geschrieben:Ich habe gerade das Programm nicht griffbereit (bzw. im Browser), aber wenn es von den Panels paßt, werde ich auch mal bei dem Internet-Beitrag vorbeischauen.
Laut den letzten Mitteilungen der Veranstalter soll es am Sonntag um 13 Uhr soweit sein. Titel des Panels: " Deutsche Internetmagazine - Konkurrenz im neuen Medium"
Patric Schirrmann hat geschrieben:Selbstverständlich... SF-Fan.de gehört zu meinen täglich besuchten Seiten.
Sowas höre ich immer wieder gerne. :wink:
Ivo Schwarz
Fan
Fan
Liest zur Zeit: siehe Goodreads https://www.goodreads.com/horscht22
Re: me too :-)

Ungelesener Beitrag von Ivo Schwarz »

Patric Schirrmann hat geschrieben:mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% (es existiert noch eine geringe Möglichkeit, daß es doch nicht klappt) werde ich mich auch auf dem Dort.Con einfinden.
Mach 100% draus, dem Opa geht es wieder besser!
Details (zwecks Treffpunkt in Karlsruhe) dann per Mail oder Phon.

Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden mit Euch allen! :bier:

Und zu Florians Panel schlagen wir dann alle gemeinsam auf! (parallell läuft ein Maddrax-Panel im grossen Saal, da höre ich mir lieber die Internet-Magazine an).
Antworten