Philip K. Dick Sammlung
Philip K. Dick Sammlung
Hallo SFler,
sucht jemand eine ziemlich umfangreiche und prima erhaltene Sammlung an Buechern, Kurzgeschichten, Texten von Philip K. Dick?
sucht jemand eine ziemlich umfangreiche und prima erhaltene Sammlung an Buechern, Kurzgeschichten, Texten von Philip K. Dick?
oh, da ist ja wirklich jemand interessiert 
Würde es Dir helfen, wenn ich eine Liste machen wuerde?
Es sind saemtliche Science Fiction Romane, ein paar Main Stream Romane und ein paar in englischem Original. Dann Buecher mit Kurzgeschichten, und einige andere Buecher mit Texten von PKD.
Die Buecher schlummerten einige Zeit im Keller.
Eigentlich bricht es mir das Herz, sie abzugeben, denn sie haben mich in meiner Jugend begleitet, aber ich habe keine Zeit mehr, sie zu lesen noch den Platz, sie zu lagern.
Am liebsten wuerde ich sie komplett in gute Haende abgeben, denn sie gehoeren irgendwie zusammen. Ist sicher das eine oder andere Sammlerstueck dabei, bzw. Raritaeten.
Gruss
Tom

Würde es Dir helfen, wenn ich eine Liste machen wuerde?
Es sind saemtliche Science Fiction Romane, ein paar Main Stream Romane und ein paar in englischem Original. Dann Buecher mit Kurzgeschichten, und einige andere Buecher mit Texten von PKD.
Die Buecher schlummerten einige Zeit im Keller.
Eigentlich bricht es mir das Herz, sie abzugeben, denn sie haben mich in meiner Jugend begleitet, aber ich habe keine Zeit mehr, sie zu lesen noch den Platz, sie zu lagern.
Am liebsten wuerde ich sie komplett in gute Haende abgeben, denn sie gehoeren irgendwie zusammen. Ist sicher das eine oder andere Sammlerstueck dabei, bzw. Raritaeten.
Gruss
Tom
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
4 Bücher der neuen Heyne Reihe (Ubik, Der unmögliche Planet, Marsianischer Zeitsturz und die drei Stigmata...) plus den alten Moewig Band Warte auf das letzte Jahr kann ich dir auch geben wenn du die noch suchst. Ich schenke sie dir. Für mich wars nix.
4 Bücher der neuen Heyne Reihe (Ubik, Der unmögliche Planet, Marsianischer Zeitsturz und die drei Stigmata...) plus den alten Moewig Band Warte auf das letzte Jahr kann ich dir auch geben wenn du die noch suchst. Ich schenke sie dir. Für mich wars nix.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
- luckyjoker
- Fan
- Bundesland: Bayern
was judith rauch übrig läßt und ich noch nicht habe, kauf ich gern auf
@lee.tom
und @wallenton: wenn judith rauch ubik nicht will, meld ich mich hiermit ganz nett, ich bezahl auch etwas dafür.
lg joki

und @wallenton: wenn judith rauch ubik nicht will, meld ich mich hiermit ganz nett, ich bezahl auch etwas dafür.
lg joki
Ein Atreides, der sich zum Geld hingezogen fühlt, wird ein Atreides sein, der sich zum Tod hingezogen fühlt.
(Marco Atreides 385-445)
(Marco Atreides 385-445)
-
- SMOF
Zu spät, die 4 Heyne sind weg. Der Moewig Band ist aber noch übrig.
Zu spät, die 4 Heyne sind weg. Der Moewig Band ist aber noch übrig.
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Weg und wieder da
Hallo,
leider wurde mein account hier geloescht. Aus Versehen.
Aber jetzt bin ich wieder da.
Also bitte falls jemand noch meine Liste noch benoetigt, bitte die email Adresse an mich schicken.
Danke.
leider wurde mein account hier geloescht. Aus Versehen.
Aber jetzt bin ich wieder da.
Also bitte falls jemand noch meine Liste noch benoetigt, bitte die email Adresse an mich schicken.
Danke.
-
- SMOF
Judith ist zur Zeit außer Landes. Urlaub nennt man so etwas.
Daher war ihr die schnelle Antwort so wichtig. Ich vermute mal, es hat sich nun erledigt. Das dauert noch bis sie wieder da ist.

Daher war ihr die schnelle Antwort so wichtig. Ich vermute mal, es hat sich nun erledigt. Das dauert noch bis sie wieder da ist.
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Das wäre dumm, da Philip K. Dick-Romane bei Ebay immer gutes Geld einbringen...lee.tom hat geschrieben:OK, da niemand mehr Interesse hat landet die Sammlung morgen im Altpapier.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.