Es gibt bestimmt viele, die sich den Zyklus immer schonmal vorgenommen haben.
Auch wenn ihr den Zyklus schon kennt, lohnt es sich, mitzmachen. Wenn Gernot kein Einzelfall ist, ist der Zyklus beim 2. Lesen sogar noch besser!
Es geht sofort los!

Ich hinke im Moment zwar hinennach, muss aber sagen: Mit Al Copone als Gegenspieler konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.Lemmy hat geschrieben:Scotty hat geschrieben:Schließe mich Deiner Meinung an, insbesondere Al Capone find ich sehr gelungen.
Die Darstellung von Al Capone ist zwar sehr gut gelungen, wenn ich genauer drüber nachdenke, hätte ich mich mit anderen, gut charakterisierten Oberschurken auch besser anfreunden können.Knochenmann hat geschrieben:
Ist schon klar, unter all den üblen Burschen aus dem Jedenseits musste sich ja ein Oberschurke finden lassen... und ich rechne es Hamilton hoch an, das er sich nicht einen als der "ersten Liga" geriffen hat (=Hitler, Stalin und Konsorten), aber... Al Copone... ich weiß nicht. Es fühlt sich einfach nicht so besonders gut an.
Das wäre aber eine ganze Ecke heikler, oder?Lemmy hat geschrieben:Die Darstellung von Al Capone ist zwar sehr gut gelungen, wenn ich genauer drüber nachdenke, hätte ich mich mit anderen, gut charakterisierten Oberschurken auch besser anfreunden können.Knochenmann hat geschrieben:
Ist schon klar, unter all den üblen Burschen aus dem Jedenseits musste sich ja ein Oberschurke finden lassen... und ich rechne es Hamilton hoch an, das er sich nicht einen als der "ersten Liga" geriffen hat (=Hitler, Stalin und Konsorten), aber... Al Copone... ich weiß nicht. Es fühlt sich einfach nicht so besonders gut an.
Charles Manson, Mao oder Ceausescu hätten auch gut gepasst.