EQUILIBRIUM?

Benutzeravatar
Gast

EQUILIBRIUM?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wer von Euch kennt diesen Si-Fi-Movie?
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6132
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Davon hab ich nur mal die DVD auf dem Ramschtisch gesehen. Hast du den Film geguckt? Berichte doch mal!
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12230
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Bei der IMDB hat der Film überraschend gute Bewertungen bekommen. http://us.imdb.com/Title?0238380

Täusche ich mich, oder lief der nicht letztes Jahr schon im Rahmen des Fantasy Filmfestes?
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6132
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Hab mir den Link angesehen - da muß ich mich wohl geirrt haben oder es gibt noch einen Film, der so ähnlich heißt.
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

EQUILIBRIUM= Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele.

eine kurze Beschreibung:

In naher Zukunft herrscht ein Regime, das jegliche Emotionen und deren Ausdrucksformen wie Musik, Kunst und Literatur streng untersagt. John Preston gehört zu den Mitarbeitern der Regierung, die dafür sorgen, daß die strengen Regeln des Staates eingehalten werden. Doch eines Tages wechselt er die Fronten.


Also ich habe mir den movie angeschaut, der film basiert auf einer super story/idee zweifelsohne (!!!), leider wurde sie meiner meinung zu schlecht umgesetzt. zu actionlastig, schwache special-efects/filmorte...kurzum der film ging mir einfach nicht tief genug in die materie, die handlungstiefe ist einfach zu flach. auch die schauspieler machten den eindruck sie würden den movie nur wegen der kohle machen...... einzig bale, machte eine halbwegs vernüftige charkaterdarstellung des grammaton clerics preston als gefühlose kampfmaschine, im kampf mit dem eignen zwiespalt zw. gefühl und gefühllosigkeit.


hier findet ihr die trailer: http://www.moviemaze.de/trailer/2400.html
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

und was haltet ihr von dem movie?
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:und was haltet ihr von dem movie?

hat einer von euch eine kritik zu eqilibrium gelsesen, und kann sie hier posten?
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

kein interesse an dem movie? :o
Benutzeravatar
HC 9
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 107
Registriert: 2. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alphaqua..äh Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Ich hab gelesen dass er in Deutschland nicht in die Kinos kommen soll
Tja..und gleichzeitig jammern Multiplexkinos dass sie nicht alle Säle vollbeckommen weil zu wenig Filme kommen :x
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

HC 9 hat geschrieben:Ich hab gelesen dass er in Deutschland nicht in die Kinos kommen soll
Tja..und gleichzeitig jammern Multiplexkinos dass sie nicht alle Säle vollbeckommen weil zu wenig Filme kommen :x
soll dieser movie in der tat nicht in die kinos kommen? kennst du denn movie bereits?
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12230
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Anonymous hat geschrieben:soll dieser movie in der tat nicht in die kinos kommen? kennst du denn movie bereits?
Ich kenne keinen "movie" - nur Kinofilme. :smokin
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

breitsameter hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:soll dieser movie in der tat nicht in die kinos kommen? kennst du denn movie bereits?
Ich kenne keinen "movie" - nur Kinofilme. :smokin
wir haben dich nicht aufgegeben, das wird schon. :wink:
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hab ihn bereits gesehen, in England ist er nämlich bereits auf DVD erschienen und ich mag die Originalfassungen sowieso besser.

Also meiner Meinung nach ist der Film nicht schlecht, Parallelen zu Matrix merkt man sofort schon an der Kleidung :) Viele behaupten, daß es nur ein billiger Matrix-Abklatsch ist, ich empfehle ihn aber jedem, der SF-Aktionfilme mag. Meine Wertung 7/10.

bye
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

ja den habe ich auch gesehen und finde ihn einigermaßen für "gut" gelungen, ist zwar nicht der hit schlechthin, aber die story wie auch die typisch dunkle atmosphäre, hat mich schon überzeugt. auch ich kann mich meinem vorredner anschließen, in original, sprich in englisch hört es sich einfach besser an ;)
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

funktionieren bei euch die links für die trailer noch?
Antworten