Kotzfront von Broken Chaines
- Schlomo
- Fan
- Land: Deutschland
Hallo alle zusammen!
Hier http://www.kotzfront.de.be gibt es einen neuen Paramilitary SF zum kostenlosen Download. Aber vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven, sondern ein echt übler Gemätselschinken..
Schalom,
Schlomo
Hier http://www.kotzfront.de.be gibt es einen neuen Paramilitary SF zum kostenlosen Download. Aber vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven, sondern ein echt übler Gemätselschinken..
Schalom,
Schlomo
- kaffee-charly
- BNF
Re: Kotzfront von Broken Chaines
Hi Schlomo.
Schön, wieder 'was von dir zu vernehmen.
Tolle Satire. Bin höchst amüsiert.
Gruß vom Kaffee-Pott
Schön, wieder 'was von dir zu vernehmen.
Tolle Satire. Bin höchst amüsiert.
Gruß vom Kaffee-Pott
Wie schon an anderer Stelle bemerkt:
Hallo Schalom-ziemlich-blutiger-Gemätsel-Schinken,
Du hattest wohl was mehr als nur einen Schreib-Anfall. Jedenfalls danke ich dir sehr für deine Beschäftigung mit Stahlfront, denn schließlich hat der Heiland Thorn Chaines sein Meisterwerk genau deshalb geschrieben. Ob es einen zweiten Band von Broken Chaines geben wird?
Jedenfalls lasse ich einen Link auf die stahlfront.de-Seite zu der Kotzfront setzen. Schließlich bin ich tolerant.
Liebe Grüße von
HJB
Hallo Schalom-ziemlich-blutiger-Gemätsel-Schinken,
Du hattest wohl was mehr als nur einen Schreib-Anfall. Jedenfalls danke ich dir sehr für deine Beschäftigung mit Stahlfront, denn schließlich hat der Heiland Thorn Chaines sein Meisterwerk genau deshalb geschrieben. Ob es einen zweiten Band von Broken Chaines geben wird?
Jedenfalls lasse ich einen Link auf die stahlfront.de-Seite zu der Kotzfront setzen. Schließlich bin ich tolerant.
Liebe Grüße von
HJB
Stahlfront - bringt den Frieden in die Welt
Nett von Schlomo, mich im Nachwort zu erwähnen. Und deswegen gebe ich Dir gern noch einen Tipp: Du solltest Dir unbedingt einen Lektor leisten - ansonsten wird das Gemätsel an der deutschen Sprache manchmal dann doch zu schauerlich.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Da die Publikation ja wie dort beschrieben den IDI-Rechtschreibregeln unterliegt, wird es wohl bei der Anzeigenseite genauso sein !
- L.N. Muhr
- SMOF
"Gemätsel"?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Nett von Schlomo, mich im Nachwort zu erwähnen. Und deswegen gebe ich Dir gern noch einen Tipp: Du solltest Dir unbedingt einen Lektor leisten - ansonsten wird das Gemätsel an der deutschen Sprache manchmal dann doch zu schauerlich.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
Ja. Mußt du Schlomo fragen.L.N. Muhr hat geschrieben:"Gemätsel"?
P.S.: Warum ist es mir eigentlich nicht möglich, mich in diesem Forum anzumelden, obwohl ich das eigentlich bin? Angeblich stimmt mein Paßwort nicht, und wenn ich ein neues anfordere, heißt es immer »E-Mail nicht zustellbar«.
- sternenradar
- Fan
Das ist wie bei Kotzfront.de - man muss rechts klicken, wenn man links haben willHajo F. Breuer hat geschrieben:P.S.: Warum ist es mir eigentlich nicht möglich, mich in diesem Forum anzumelden, obwohl ich das eigentlich bin? Angeblich stimmt mein Paßwort nicht, und wenn ich ein neues anfordere, heißt es immer »E-Mail nicht zustellbar«.

Danke Schlomo für diese Kurzweil !
Ich habe gelacht wie lange nicht mehr, obwohl es derzeit nicht so viel in mienem Leben zu lachen gibt.

"..... Das ist das Beste, was mir je passiert ist... " (Liedtext - nicht selbst gesungen

- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Vielleicht hat sich jemand anderes schon mit dem Namen angemeldet und keine Mailadresse eingegeben !Hajo F. Breuer hat geschrieben:P.S.: Warum ist es mir eigentlich nicht möglich, mich in diesem Forum anzumelden, obwohl ich das eigentlich bin? Angeblich stimmt mein Paßwort nicht, und wenn ich ein neues anfordere, heißt es immer »E-Mail nicht zustellbar«.L.N. Muhr hat geschrieben:"Gemätsel"?
Schlomo, du Teufelskerl. Zirka sechzehn Minuten lang reingeguckt und sechs mal gelacht.Schlomo hat geschrieben:Hier http://www.kotzfront.de.be gibt es einen neuen Paramilitary SF zum kostenlosen Download. Aber vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven, sondern ein echt übler Gemätselschinken..

Aber warum schreibst du denn eine Satire auf eine Satire?

Oder hab ich da was nicht kapiert?

- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Schlomo, jetzt wirst Du berühmt: Stahlfront.de hat Dich gelinkt... äh, verlinkt.
Tja, wer weiß, wer da was nicht kapiert. Also zumindest der Schlomo oder Du nicht, oder gar beide was nicht kapiert?- Na, das kann ja noch heiter werdenFrank Böhmert hat geschrieben:Schlomo, du Teufelskerl. Zirka sechzehn Minuten lang reingeguckt und sechs mal gelacht.Schlomo hat geschrieben:Hier http://www.kotzfront.de.be gibt es einen neuen Paramilitary SF zum kostenlosen Download. Aber vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven, sondern ein echt übler Gemätselschinken..![]()
Aber warum schreibst du denn eine Satire auf eine Satire?![]()
Oder hab ich da was nicht kapiert?

Zuletzt geändert von HJB am 21. Mai 2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, ist das so schönUschi Zietsch hat geschrieben:Wunderwarzensau sagt:
![]()
und verteilt 10 saftige Bio-Erdbeertörtchen aus dem eigenen Garten (für Torten reicht die Menge nicht) und überreicht Herrn Böhmert eine Schale Erdbeeren mit Schlagsahne.

Schlomo, eine Idee: In Kotzfront Band 2 bitte die Identität aller im Original-Band 2 eingebrachten Realos offenbaren (soweit sie nun wirklich jedem Insider bekannt sein müßten, Forenpseudonyme mal ausgenommen).
(geändert von mir zur Einbringung der bösen LachhüpfmännchenInnen)
Zuletzt geändert von HJB am 21. Mai 2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ein WITZ von Schlomo. - Siehst Du, Schlomo, wie schwierig es ist, in bestimmten Kreise einen Witz zu machen? Na, ich fand die Wortmurkserei "Gemätsel" jedenfalls ganz originell. - Jetzt kapiert, Herr Muhr?L.N. Muhr hat geschrieben:"Gemätsel"?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Nett von Schlomo, mich im Nachwort zu erwähnen. Und deswegen gebe ich Dir gern noch einen Tipp: Du solltest Dir unbedingt einen Lektor leisten - ansonsten wird das Gemätsel an der deutschen Sprache manchmal dann doch zu schauerlich.