Alles was in Richtung Endzeit, Weltuntergangszenarien geht. Ähnlich wie :
z.B Farnham´s Oase
Sklaven des Himmels
Die Sklavinnen von Kardon 1
Von Menschen und Monstern
Planet der Affen
Gern SF und Fantasy mag ich alles gern lesen, haupsache spannend

http://forum.sf-fan.de/viewtopic.php?t=844&start=0Cullen hat geschrieben:Alles was in Richtung Endzeit, Weltuntergangszenarien geht.
Das ist falsch. Der Erscheinungstermin des dritten Bandes hat sich immer wieder hinausgezögert und als er dann erschien, fiel er bei Kritik und Leserschaft durch. Dies werden wohl die wahren Gründe sein, warum der Roman nie erscheinen ist. Es gab übrigens noch einen vierten Band, der 10 oder so Jahre später erschienen ist. Der Roman soll angeblich wieder besser sein, aber er hat ein offenes Ende und nach der ganze Geschíchte bin ich nicht überzeugt, dass es Gerrold gelingt, das ganze zu einem sinnvollen Ende zu bringen.Cullen hat geschrieben:Super Danke.
Vieleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge![]()
Die Biologische Invasion hab ich übrigens damals gelesen. Seiner Zeit war ja noch ein dritter teil angekündigt der aber nie erschienen ist.
Hab dann mal gelesen das der vom Author den zurück gekauft haben soll. Keine Ahnung ob der jetzt erschienen ist.
Nein, nein, so ist das auch nicht richtig.Rusch hat geschrieben:Das ist falsch. Der Erscheinungstermin des dritten Bandes hat sich immer wieder hinausgezögert und als er dann erschien, fiel er bei Kritik und Leserschaft durch. Dies werden wohl die wahren Gründe sein, warum der Roman nie erscheinen ist. Es gab übrigens noch einen vierten Band, der 10 oder so Jahre später erschienen ist. Der Roman soll angeblich wieder besser sein, aber er hat ein offenes Ende und nach der ganze Geschíchte bin ich nicht überzeugt, dass es Gerrold gelingt, das ganze zu einem sinnvollen Ende zu bringen.Cullen hat geschrieben:Super Danke.
Vieleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge![]()
Die Biologische Invasion hab ich übrigens damals gelesen. Seiner Zeit war ja noch ein dritter teil angekündigt der aber nie erschienen ist.
Hab dann mal gelesen das der vom Author den zurück gekauft haben soll. Keine Ahnung ob der jetzt erschienen ist.
Hm... wenn du dich auch für Fantasy interessierst, könnte ich dir zwei Probeexemplare meiner Pferdelords-Reihe spendieren. Gehören zur High Fantasy und ich denke, sie könnten dir gefallen. Einzige Bedingung: Wenn gelesen, dann ehrliche Meinung. Falls du interessiert bist, schicke mir eine PN oder eine Nachricht an info@pferdelords.deCullen hat geschrieben:Ich möcht mal ein paar neue Sachen lesen. deswegen frag ich Euch mal ob ihr mir was empfehlen könnt. ?
Alles was in Richtung Endzeit, Weltuntergangszenarien geht. Ähnlich wie :
z.B Farnham´s Oase
Sklaven des Himmels
Die Sklavinnen von Kardon 1
Von Menschen und Monstern
Planet der Affen
Gern SF und Fantasy mag ich alles gern lesen, haupsache spannend
Aber er guckt immer noch regelmäßig hier 'rein.L.N. Muhr hat geschrieben:Cullen war aber nur im Januar kurz aktiv.
Wenn du auf finstere Dystopien stehst, dann erlaube ich mir mal ein wenig Eigenwerbung.Alles was in Richtung Endzeit, Weltuntergangszenarien geht.